Challenge Jester 349€ bei Marktplaats

Skandal... ich finds so schön und würde es gern haben. Aber im Moment einfach keine Zeit dafür.

(Zumal ich im Moment ja eigentlich eher Radbestand reduzieren möchte...)
 
was es "tricky" macht: für die Einarm VR Gabel bekommst du keine Ersatzteile mehr, da hab ich mal nachgeforscht. Oder zumindest wärs sehr
schwierig. Es gibt auch witzige Berichte über die "Federung" vom Jester. Ich hab noch Erinnerung von einem der schrieb (ich glaub ein Holländer)
Sobald die Straße ein paar Dellen mehr hat "wird der Blick trübe" sprich da merkst du jeden Kiesel, der auf der Straße rumliegt und dir fliegt ruckzuck das Gebiß raus...
[DOUBLEPOST=1538136176][/DOUBLEPOST]nur siebenfach hinten, das muss schon uralt sein oder?
[DOUBLEPOST=1538136232][/DOUBLEPOST]Solls doch Biopace kaufen und berichten
 
Ja, das mit den Ersatzteilen wär für mich jetzt nicht so das Problem.

Ich hab ja einen Baron, der ist jetzt nicht gerade hart was die Vertikalfederung angeht. Ich wüßt garnicht, warum das Jester da schlimmer sein sollte.
 
was es "tricky" macht: für die Einarm VR Gabel bekommst du keine Ersatzteile mehr,
Was solltest du für die Gabel an Ersatzteilen brauchen? Lager für die Nabe gibt's, Speichen und Felgen auch. Ebenso passende Steuersätze.
Ist jedenfalls äußerst attraktiv, aber ich habe schon ein Jester.
 
[DOUBLEPOST=1538136232][/DOUBLEPOST]Solls doch Biopace kaufen und berichten
Ich hab ja auch schon einen Baron mit dem ich sehr zufrieden bin, anonsten hätte ich es vielleicht gekauft (und hier gar nicht erst verlinkt :sneaky:). Juckt zwar in den Fingern, aber erst mal steht immer noch ein VM oben auf der Liste. :unsure:
 
Also ich hatte mal bei challenge nachgefragt, hab das genaue Ergebnis vergessen. Ich meine es war: die Gabel gibts noch aber nicht die spezielle Achse oder umgekehrt, also wäre es, falls bei den essentiellen Teilen mal was kaputt geht, schon schwierig mit der Ersatzteilversorgung.
Der Jester hat vermutlich einen kürzeren Radstand im Vergleich zum Baron. Als ehemaliger Besitzer von BAron und M5 Lowracer ist meine Erfahrung allerdings auch: der Baron ist mit seinem Alurahmen eigentlich ziemlich hart, der Lowracer federt mehr ist aber trotzdem torsionssteifer (und weniger alltagstauglich) Zusätzlich hatte ich bis jetzt immer probleme mit Kontakt über marktplaats (überhaupt keine Antwort oder ewig verspätet, die antworten vielleicht lieber auf niederländische email adressen)
[DOUBLEPOST=1538197282][/DOUBLEPOST]bei der anzeige steht jetzt auch "verlopen" das heisst der ist weg oder (die Niederländer hams ja beim verticken mehr mit dem Kochen da "verkauft" bei denen: "verkocht" heisst) : )
 
Gott sei Dank, sonst hätt ich noch angefangen rauszufinden, warum meine Registrierung bei marktplaats nicht funktioniert hat.
 
Hatte keine Probleme mit marktplaats, weder mit der Registrierung, noch mit den Rückmeldungen, noch mit dem Kauf (auf Englisch).
 
Zusätzlich hatte ich bis jetzt immer probleme mit Kontakt über marktplaats (überhaupt keine Antwort oder ewig verspätet, die antworten vielleicht lieber auf niederländische email adressen)
[DOUBLEPOST=1538197282][/DOUBLEPOST]bei der anzeige steht jetzt auch "verlopen" das heisst der ist weg oder (die Niederländer hams ja beim verticken mehr mit dem Kochen da "verkauft" bei denen: "verkocht" heisst) : )

Wann jemand aus ausland reagiert auf eine anzeige, bekommt der verkaufer ein email mit warnung von marktplaats.nl. Der motiv? Viel betrug durch Nigeriaane.
Das kann das motiv sind das sie manchmal kein reaktion bekommt vermutte ich.

Dieses rad war noch billiger: fur zwei wochen zuruck wird es angeboten fur nur 125 euro :)
 
Vielleicht kam das Jester auch aus Nigeria, bei so einem Preis? : )
Ja, war moglich. War aber kein scammer. Ich hatte auch contact gehat mit der verkaufer von 125 erro. Ich war zu spat, war auf das moment bereits verkauft an der person der es am moment verkauft,
 
Zurück
Oben Unten