erledigt Challenge Hurricane VHB 500,--€

Beiträge
119
Hallo allerseits,
hier biete ich das zweite Opfer meiner Räumaktion an:
Challenge Hurricane aus Holland, Version mit längerem Radstand und UDK-Lenker. Das Rad verfügt über Magura HS11 Hydraulikbremsen, es ist ein SRAM Dualdrive verbaut mit 21 Gang und 2 Drehschalthebeln. Das Schaltwerk ist ein Shimano Tiagra. Marathon Reifen mit gut Profil, Bremsklötze, Schaltzüge, Kettenleitrohre, Schutzblech vorn, fast alle Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben (alles VA) und Sitzmatte sind neu.
Ich habe das Rad gebraucht in Holland erworben, komplett demontiert und sämtlichen Rost entfernt. Der Rahmen wurde teilweise lackiert und bekam innen Hohlraumversiegelung, Gabel und Schwinge sind komplett neu lackiert.
Das Rad fährt sich wunderbar neutral, der Aluminium Sitz ist sehr bequem (ich denke Größe L), das Fahrrad macht einfach Spaß. Es ist eine B&M LED-Lichtanlage montiert (Schweinwerfer und Rücklicht sind nicht mehr die schönsten aber funktionieren) mit dem guten AXA HR Seitendynamo.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, bitte nur Abholung. Das Rad steht in 45327 Essen, ist auf 1,83m eingestellt, ich stelle ein, wenn gewünscht.
VHB 500€
 

Anhänge

  • Fahrradch1.png
    Fahrradch1.png
    2,8 MB · Aufrufe: 749
  • Fahrradch3.png
    Fahrradch3.png
    2,8 MB · Aufrufe: 701
  • Fahrradch2.png
    Fahrradch2.png
    2,7 MB · Aufrufe: 678
  • Fahrradch4.png
    Fahrradch4.png
    2,6 MB · Aufrufe: 714
Ja, da war ich wohl gestern etwas umnebelt. Vielen dank für die Hinweise.
 
Das Rad ist immer noch da.
Ggf. braucht jemand noch ein Weihnachtsgeschenk?;)
 
Das Rad ist erstmal reserviert. Vielen Dank für Euer Interesse.
Ein frohes neues Jahr.
 
Verkauft!

Vielen Dank für Euer Interesse, ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben Unten