erledigt Challenge Hurricane Tour

Beiträge
96
Challenge Hurricane Tour, "Midracer" mit indirektem Untenlenker

- Kettenschaltung Shimano 3x9, Kurbel (175mm) 105, Schaltwerk XT
- Lenkerendschalter mit Rasterung für 8-fach, daher fahr ich ohne
- Hydraulische Scheibenbremsen Magura Louise

Ich schätze mal 5000km Gesamtfahrleistung, habe das Rad 2009 in den Niederlanden aus 1. Hand gekauft, 2x 1000km Touren damit gemacht, ansonsten aber zu wenig gefahren.
2-fach Kurbel und 8-fach Kassette die vorher drauf waren gibt's auf Wunsch dazu.
Abzugeben weil ich mir einen etwas unsportlicheren Grasshopper zugelegt habe.

Hier ein Foto von letzter Saison, für aktuelle warte ich noch auf die Sonne ;)
hurricane.jpg
Taschen und GPS gehören aber nicht mit dazu, Seitenständer ist leider nicht mehr vorhanden.

Zu besichtigen und mitzunehmen in 74613 Öhringen (Mitte zwischen Würzburg und Stuttgart).

Genauere Infos liefer ich nach.

Meine Preisvorstellung: 899€
 
Zurück
Oben Unten