erledigt Challenge hurricane liegerad mit ROHLOFF und SON nabendynamo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rvh

Challenge hurricane liegerad:
-Rohloff speedhub 14 gang
-Son nabendynamo und leuchtung
-Ventisit -Schutzbleche
-Gabel mit federung vorne
-Federung hinten
-Klapplenker
-Tacho mighty (<500km mit gefahren)
-Seitenstandard
-Gepacktrager
-Scheibenbremse Shimano XT vorne und hinten
-Sitze mit Ventisit


Zum mehrpreise:
-Blaue bananentasche (Azub, L)
-Grosse radical design tasche

Schones allround liegerad in super zustand and hat wenig gefahren (<500km)

Immer innen geschlaffen, also kein rost, uswDSC01413.JPG DSC01413.JPG hurri2.JPG hurri10.JPG hurri9.JPG hurri8.JPG hurri7.JPG hurri6.JPG hurri5.JPG hurri4.JPG hurri3.JPG
Nur ein negativ punkt: bremse hinten muss nachgesehen werden. Kein druck. Sonst neuzustand.

Der neupreis war ca 3500 euro ohne taschen.
Preise: 1850 euro, ohne taschen oder 2000 euro mit taschen

Standort: Rotterdam, Niederlande. Sie sind wilkommen fur ein probefahrt.
Versand ist moglich (ca 60-100 euro)
[DOUBLEPOST=1541115027][/DOUBLEPOST]Liegerad ist auf der bilder noch staubig. Das passiert, wann nicht mit das rad gefahren wird..
 
1750 euro, niedriger gehe ich nicht. Oder 1875 mit taschen dabei.
 
Hi,
auch, wenn ich es nicht kaufen kann, da ich schon 3 Liegeräder habe, würde mich dennoch sehr interessieren, warum Du dieses schöne Rad verkaufen möchtest. Fährst Du nicht mehr?

Ich selbst habe unter anderem ein Fujin SL2. Die Liegeräder von Challenge sind schon wirklich Klasse!

Viele Grüße:

Tüddel
 
Hi,
auch, wenn ich es nicht kaufen kann, da ich schon 3 Liegeräder habe, würde mich dennoch sehr interessieren, warum Du dieses schöne Rad verkaufen möchtest. Fährst Du nicht mehr?

Ich selbst habe unter anderem ein Fujin SL2. Die Liegeräder von Challenge sind schon wirklich Klasse!

Viele Grüße:

Tüddel
Ja, stimmt. Der liegerader von Challing sind super. Ich hatte auch bereits einige jahren ein challenge taifun. Super tolles liegerad. Aber auch noch andere liegerader, aber mit N=11 wird es zeit einige davon zu verkaufen.
 
Wenn es nicht so weit weg wäre, wäre ich schon zur Probefahrt da gewesen :-(
 
Und ein schone fahrt zuruck :)

Falls jemand mit flugzeug fur ein probefahrt kommt und es kauft, dann bekommt er der bananentasche und ein kilo bananen gratis dazu.
 
Guten Abend
Dein Fahrrad würde ich gerne kaufen...aber Rotterdam ist mir zu weit (640km einfach) und Versand ist mir zu unsicher, denn die haften nur bis 500€ und da hatte ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Alternativ Lösung halbe Strecke für beide. Bin nicht an den Taschen interessiert.
Erreichbar unter WhatsApp 015153662328
Mfg Matthias
 
Hallo @MatthiasR ,

Halbe strecke ist kein losing fur mich; es ist abholung oder versand.
Versichtes versand ist immer moglich: kostet 5 euro plus 1.2% der versicherter wert.

Beim versand wird es verschickt in ein geschlossen fahrradkarton, der ich auf der richtige grosse abstimme so das das rad gut geschutzt ist fur mogliche schaden. Ein gutes, festes kartonbox also, ganz auf mass der liegerad gemacht. Etwas luft aus der reifen wass etwas schockabsorbierent wirkt, usw.. Habe mehere liegerader verschickt letztes jahren, nimmer problemen gehat. Aber doch, risiko ist fur kaufer aber dafur ist versichtes versand moglich met hohere haftung.

Konnte nur sagen das ich beim versand alles so mache, das das rad ohne beschadigungen arrivieren sollte muss.

Habe kein whatsapp, aber anrufen ist moglich; schicke mir dann ein nachricht furs tel.nr

greetz
Richard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Richard
Danke für deine umfassende Antwort
Leider muß ich dann von meinem Interesse Abstand nehmen. Mit Versand und dessen Folgen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Und die weite Strecke hin und her fahren ist es mir einfach nicht wert. Nicht nur das Versandrisiko, sondern auch die Überweisung ins Ausland sind fur mich einfach unsichere Faktoren die ich eher nicht eingehen möchte.
Trotzdem danke und viel Glück beim Verkauf
MFG Matthias
 
Lieber Richard
Danke für deine umfassende Antwort
Leider muß ich dann von meinem Interesse Abstand nehmen. Mit Versand und dessen Folgen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Und die weite Strecke hin und her fahren ist es mir einfach nicht wert. Nicht nur das Versandrisiko, sondern auch die Überweisung ins Ausland sind fur mich einfach unsichere Faktoren die ich eher nicht eingehen möchte.
Trotzdem danke und viel Glück beim Verkauf
MFG Matthias

Uberweisung ins Ausland geht selbste wie in Deutschland. Auch wir haben euro's und IBAN-rechnungen ;) Aber, ich verstehe es Geht doch um ein grosses betrag und gleich wie du, hatte auch ich kein sinn 7 stunden zu fahren.



Also, noch immer zu haben. Und ab zu holen und probe zu fahren in Rotterdam oder Delft oder zu verschicken nach zahlung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemand zweifel hat uber versand:


jester2.JPG

Das ist dieses Challenge Jester der ich vor 1.5 woche zuruck nach Berlin verkauft und verschickt habe. An ein neues mitglied, der aber nicht hier im forum reagiert hatte.

Vorderrad und ausleger ausgenommen und festgesetz am frame mit dukttape und tie-wraps. Lenker gedreht und etwas luft aus reife hinten fur evt schockschutz. Box so angepasst so das das rad sehr wenig bewegnungsfreikeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Zox ging per Luftfracht von Berlin nach Tokio und zurück, später von Berlin nach Genf, von Genf nach Islamabad, von dort nach Berlin. Unbeschädigt.
Mein Trike ging per Luftfracht und per LKW von Berlin nach Genf und zurück. Unbeschädigt.

Ein gute box von mindestens zweiwellig karton und dukttape. Mehr hatt man nicht notig.
Durch der sitze vons liegerad, kann das ganze kartonbox kaum mehr verzerren und sind alle teilen von das rad ganz komplett geschutzt.

Das grosste risiko ist verlust durch zum beispiel diebstahl. Und dafur hat mann die option versichteres versand zu wahlen :)
 
Ist es notch zu erwerben ? Bitter PN
Kein anstand, ein nachricht zu beantworten.. :/

Vermutte, das das denselbste person ist der via Ebay-kleinanzeigen reagiert hatte auf mein anzeige und dort ein gebot machte von 1200 euro inkl taschen und auch mein anzeige hier in diesen thread gelesen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten