erledigt Challenge Furai Rahmen kobaltblau (2010)

Beiträge
96
Liebe Lieger,

ich verkaufe einen Bacchetta Furai Rahmen in kobaltblau (für 24-Zoll Räder), da ich vor einem Jahr auf Bacchetta umgestiegen bin.

Ich bin mit dem Rad letztes Jahr in die Seite eines Autos gefahren. Die Kurbel und das Vorderrad haben es nicht überlebt, der Ausleger ist in Ordnung. Ein guter Teleskoptiller ist auch dabei.

Eine Zeitlang habe ich mit dem Gedanken gespielt, das Rad wieder aufzubauen, aber keine Zeit das zu tun.

Ausleger sieht ok aus, würde ich aber vorsichtshalber ersetzten. Bei Elan-Bikes gibt es noch welche, ebenso wie einen Sitz.

VB 200 Euro
Idealerweise zur Abholung in Basel (Schweiz).

Grüsse
Claus
 
Auf "vielfachen" Wunsch hier ein Photo.

Eine Umlenkrolle kommt noch dazu (nicht auf dem Bild), den Gepäckträger gebe ich auch dazu.

Grüsse
Claus

IMG_1775.JPG
 
Ich kenn kein "Furai" von Bacchetta. Hab' ich da was nicht mitgekriegt?:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten