erledigt Challenge Furai 24 / 26

Beiträge
285
Hallo miteinander,

biete hier mein gut gepflegtes Challenge Furai zum Kauf an. Das Rad wurde von mir vor zwei Jahren neu aufgebaut. Rahmen ist Alu gebürstet und gewachst (super pflegeleicht - 1x im Jahr waschen, nachwachsen, wie neu) und mit großer Sorgfalt zusammengebaut (z.B. Schwingenlagerspiel mit Shims auf Minimalstmaß eingestellt, Schaumhüllen für die Innenliegenden Züge, usw.).
  • Antrieb: Shimano / SRAM - Mix (Ultegra, X9), SRAM - 10 fach Kassette, X9 - Schaltwerk, Ultegra 6600 “Heldenkurbel„ 53/39
  • Bremsen: Shimano SLX
  • Laufräder vorne 24” / hinten 26” - damit ist Kurbelfreiheit auch für den/die kleineren Fahrer/in gesichert
  • Radon - Luftfederbein mit Lockout
  • Challenge L - Sitz mit Ventisit 3 - lagig
  • SKS - Schutzbleche
  • Cane Creek „Forty“ - Steuersatz
  • XT Vorderradnabe, X9 Hinterradnabe
  • Ortlieb Front Roller auf Wunsch (und Aufpreis) mit dazu
Das Rad läuft super und schön leise und ist aktuell auf meine Körpergröße (174 / 82,5 Innenbeinläng) eingestellt und so Kurbelfrei und fast Fersenfrei auch in engen Kurven fahrbar.
Ich verkaufe, weil ich mir ein sportlicheres Rad wünsche - so komfortabel wird das natürl nicht sein.

CAVE: die Beleuchtung vorne ist NICHT Teil des Angebots.

UND: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme durch mich.

Das Rad kann vor Ort in Puttgarden besichtigt und (Liegeraderfahrung vorausgesetzt) natürlich auch probegefahren werden. Versand ist möglich, müssen wir ggf. verhandeln. Detailfotos gerne auf Wunsch.

Preisvorstellung: im Rahmen verhandelbare 1250.- €

Grüße von der See

Ralph

86CCAC6B-EB09-49C3-85DF-9BC064A72CEA.jpegD8A26202-A1D1-4D33-B2FC-3D7C065FFA3D.jpeg924B07C5-1D79-4933-A43E-B0760CF34C6C.jpegE21A8367-20B2-4FE6-BECA-9A9FD99C81EA.jpegB40AB468-8CC6-4D59-A1D0-82790D43053B.jpeg5919875A-3D57-41A1-9A33-83FB26A8A804.jpegC506A93A-1161-4310-BC03-707603238AAB.jpeg337680FE-E5E0-4098-A973-C2058E8496DF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. vorne 24, hinten 26 ? : )
zwei Sachen noch: für die Preisverhandlungen müsst ihr euch ganz schön klein machen "im Rahmen verhandelbare..." viel Platz ist im Rahmenrohr nicht : ), o je, zu sehr um die Ecke gedacht... und das Rad würde ich an deiner Stelle behalten, vermutlich wirst du mit einem schnelleren, aber unbequemeren und viel weniger für alle Eventualitäten taugendem Liegerad auf der Insel nicht glücklicher werden
 
Das ist nicht der originale Tiller, sondern ein relativ breiter Ergotec - Lenker (Toulouse). Ich persönlich finde diese Hamsterposition würdelos, aber jeder nach seiner Fasson...
 
Rad ist verkauft und tritt morgen seine Reise (im Karton) in den Süden der Republik an. Dem Käufer allzeit gute Fahrt und „keep the rubber side down“!

Die Annonce kann also auf „Erledigt“ gesetzt werden - Dankeschön und Gruß

Ralph
 
Zurück
Oben Unten