erledigt Challenge Fujin Suspension

Beiträge
20
Zum Verkauf steht ein Challenge Fujin Suspension Baujahr 2008. Ich bin der Erstbesitzer und habe es in den letzten 3 Jahren nicht mehr gefahren. Der Rahmen ist Unfall und Umfallfrei, hat aber über die Jahre kleinere Gebrauchsspuren gesammelt. Der Wartungsstand ist gut:
- Neue Schwalbe Marathon Reifen, bei Bedarf hätte ich noch ein paar schmalere 20" Vr - Reifen
- Neue Kette
- Neue Kettenblätter 3fach, tauglich für die Kassler Berge
- Der 9fach Zahnkranz ist nur sehr wenig gelaufen.
- Hochwertige Ketten - Umlenkrollen, die Originalrolle im Lasttrum war schnell kaputt. Die Rollen im Leertrum sind mit der Kette erneuert worden

Ausstattung: Mechanische Scheibenbremsen, Gepäckträger mit Batterierücklicht, Schutzbleche
Momentan ist die steilste Sitzposition eingestellt, ich bin 184cm. Es ist ein komfortables Reiserad mit niedriger Sitzposition. Ich bin allerdings auf einen Highracer umgestiegen.

Das Fahrrad steht in Wolfhagen bei Kassel.
Preisvorstellung 875,- Euro VHB.
 

Anhänge

  • fujin Kettenseite.JPG
    fujin Kettenseite.JPG
    335,7 KB · Aufrufe: 186
  • fujin Kettenführung.JPG
    fujin Kettenführung.JPG
    308,6 KB · Aufrufe: 184
  • Fujin Gegenseite.JPG
    Fujin Gegenseite.JPG
    324,8 KB · Aufrufe: 153
  • Fujin schräg oben.JPG
    Fujin schräg oben.JPG
    317,7 KB · Aufrufe: 183
Fairer Preis und eines der Modelle, die beliebt und damit leichter verkäuflich sind...
Wünsche dem neuen Besitzer auch viel Spass damit.
 
Zurück
Oben Unten