erledigt Challenge Fujin Sport (Suspension)

Beiträge
27
Ich verkaufe mein Challenge Fujin Sport. Ausstattung:

* Rahmen matt schwarz, kleinere oberflächliche Macken
* Federung vorn und hinten
* Schaltwerk XT, Umwerfer Shimano 105
* Kettenblätter von Specialites TA: 26, 42, 53. Das 42er ist quasi neu, 500km gelaufen. Der Vorbesitzer hatte ein 50er als mittleres Blatt benutzt, gebe ich kostenlos dazu.
* Shimano Lenkerendschalthebel
* Kette vor 500 km gewechselt
* Inspektion vom Radladen (Radport Altig Mannheim) auch vor 500km durchgeführt (Beleg vorhanden)
* Shimano Scheibenbremse (älteres Modell, aber Funktion top).
* Sitzauflage aktuell Schaumstoff, eine passende und unbenutzte Ventisit-Auflage kann ich gegen Aufpreis mitgeben
* Umlenkrolle neu von Gingko
* Reifen Marathon Supreme, schon etwas älter. Profil sieht noch OK aus
* Lenker: Klapptiller, Eigenkonstruktion vom Vorbesitzer
* Tourenausstattung: Tacho, Schutzbleche, Rückspiegel, Ständer und Gepäckträger/Gepäckträgertasche
* Tretlagerausleger gekürzt, vermutlich passt es noch bis Innenbeinlänge 85cm. Aktuell eingestellt auf 81cm. Ich selbst bin 1,80m gross und es passt perfekt.
* Alter und komplette Laufleistung unbekannt, ich selbst bin ca 3000km damit gefahren.
* allgemein guter/gepflegter Zustand, sofort fahrbereit
* Übergabe auf der Spezi möglich (Sonntag), ansonsten Besichtigung/Selbstabholung in Mannheim
* Verkauf wegen Umstieg auf Liegedreirad.

VHB : 1200 Euro

Bilder mache ich noch, im Laufe des Tages.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten