erledigt Catrike Dash Kinder Liegerad

Beiträge
129
Schönes Catrike Dash Kinder Liegerad!
Ideal zum Einsteigen in den Liegeradsport! Ejn Riesenspaß!
Sehr leicht und wendig, bis ca 145cm Körpergröße geeignet.
Neuwertiges Sram X5 Schaltwerk.
Bequemer und pflegeleichter Netzsitz.
Standort Österreich, nördliches Burgenland.
Selbstabholung. 20200616_121049.jpg20200616_121049.jpg20200616_121037.jpg20200616_121303.jpg20200616_121126.jpg20200616_121145.jpg20200616_121228.jpg
VB 742.-
 
Ich hätte Interesse. Ab wie viel Jahren kann man es in etwa fahren?
Könnte man es auch verschicken? Bis nach Österreich ist es ein Stückchen aus dem Rheinland.
 
Danke für dein Interesse Gregor!
Ich glaube hinten 20" und vorne 16" dürfte stimmen. Das Rad ist in einer Garage etwas entfernt von mir, ich schau das nächste Mal nach.
Alles andere an der Website stimmt auch :):
"...This recumbent trike goes fast, handles incredibly well and is simply a blast to ride with its go-kart feel. Its lightweight aluminum frame feels snappy and a 9-speed SRAM drivetrain gets you up to speed. The Schwalbe tires grip the ground and provide serious confidence when cornering while Avid disc brakes slow you down in a hurry in any weather. The comfy seat is easy on the back and puts you in an efficient, aero and ergonomic, ready-to-pedal position...."
Mein Sohn hat es geliebt. Seit er zu groß dafür ist, fährt er leider kaum noch mit...
Er hat es mit ca 9 Jahren bekommen, er ist eher kleiner gewachsen. Ich habe ein Foto dazugefügt, da ist er 12 Jahre alt. Der Tretlagermast lässt viel Verstellmöglichkeit zu.
Verschicken möchte ich es eher nicht. Da verdient jemand kräftig mit, und der Käufer weiß nicht, was er bekommt.
Ich empfehle einen kleinen Urlaub bei uns in der "Radfahridealgegend" am Neusliedlersee :) , ich helfe auch gerne bei der Quartiersuche
Über das Alter des Rades kann ich keine Angabe machen, da ich es von einem Händler schon gebraucht gekauft habe. Ich habe es seit 5 Jahren.Catrike01.jpg
 
Ein tolles Teil!
Das ist nochmal ne ganz andere Liga als diese typischen KMX-Teile (die ich auch sehr gut finde)!

Schade, dass es soweit weg ist und ich (nicht) aus NRW komme(n kann)....
 
Preisanpassung auf € 642.-
Wir haben hier ein ideales Radfahrgebiet um es gleich einzusetzen und ein paar Tage Urlaub zu machen ;)
 
Zurück
Oben Unten