erledigt Catbike Musashi

M

Meik N.

Ich verkaufe mein Catbike Musashi für 1600€, weil ich in letzter Zeit kaum noch gefahren bin.
Das Rad kann bei mir in Lüneburg besichtigt und probegefahren werden. SPD-Klickschuhe habe ich in Größe 45 da (wichtig für Probefahrt).

Zahlreiches Zubehör: Shimano-PDM-520-Pedale, Nackenstütze, leichter Gepäckträger, Son-Nabendynamo, Rückspiegel, laute Klingel, Trinkflaschenhalter, Sigma-Tachohalterung, Vorder- und Rücklicht, Keycharger für iPhone 4, Ersatz-Vorderrad mit Schlauch und Mantel.

Gekauft 2010 bei Jan Cordes, Laufleistung ca. 2000 km. Wartung und Inspektionen ebenfalls durch Jan Cordes.
Der Rahmen ist die verbesserte 2. Auflage mit verstärkter Stützstrebe vorne (siehe Foto).
Neupreis inkl. Zubehör ca. 3200€.
musashi.jpeglicht.jpegson.jpegersatzrad.jpeg
 
Damit hat doch nicht etwa der @DerBildRiese was zu tun.
Hatte ich vorher leider nicht gesehen sonst wäre ich wohl auch ins Grübeln gekommen, andererseits bestimmt auch besser so.

Dem neuem Besitzer viel Spaß damit.

Grüße Matthias
 
Zurück
Oben Unten