erledigt Carbon Waw

Beiträge
10
Hallo liebe Forumsmitglieder,

schweren Herzens verkaufe ich mein Carbon-WAW (Katanga), weil ich es einfach zu wenig nutze (Arbeit, Familie, andere Fahrräder – das übliche halt).



Ich habe es Ende 2021 von Uzzi erworben, der Zustand ist quasi der gleiche wie hier beschrieben: (38) erledigt - Carbon Waw | Velomobil-Forum (velomobilforum.de)



Der Tretlagermast wurde von JackLee geändert, so dass dieser nun längsverstellbar ist - für die Adaption des WAW an den neuen Besitzer kann man somit die Position des Tretlagers und des Sitzes ändern, auch das Anstreifen der Schuhe am alten Tretlagermast ist beseitigt.



Zusätzlich dazu habe ich bei Katanga eine Haube erstanden, die gibt’s dazu. Akku für die Beleuchtung / Blinker besorg ich grad neu.



Vorstellen würd ich mir 5.200€, Standort ist 85356 Freising im Münchner Norden. Eingestellt ist es auf derzeit 168 cm Köpergröße, bis auf die elektrische Anlage (wegen Akku) auch Fahrbereit. Für Fragen einfach melden,



viele Grüße Andi
 

Anhänge

  • DSC_3159.JPG
    DSC_3159.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 270
  • DSC_3160.JPG
    DSC_3160.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 264
  • DSC_3161.JPG
    DSC_3161.JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 276
  • DSC_3162.JPG
    DSC_3162.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 267
  • DSC_3163.JPG
    DSC_3163.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 276
der Vorbesitzer meinte, dass das möglich sein müsste, ich habe mich damit nicht so intensiv beschäftigt. tendenziell wohl aber eher ein hinterradmotor.
 
Bafang geht problemlos, ja.
Ist mein "altes" WAW was ich damals aus Geldnot verkauft hatte.
 
Zurück
Oben Unten