erledigt Carbon Waw

Beiträge
120
Ich verkaufe Carbon-Waw (Katanga) mit nachfolgender Ausstattung:
  • Gewicht ~26-27kg, mittellange Nase mit integrierten Scheinwerfern / hinten LED Streifen und Lichtkanone
  • Lukendeckel mit Visier / keine Haube (bekommt man bei Katanga aber bei Bedarf)
  • Kellermann Atto Blinkanlage vorne und hinten
  • Panzer Lenkung mit allen Funktionen an/in die Hebel integriert (Blinker, Feststellbremse, Schalthebel)
  • Shimano XTR/Ultegra DI2 Schaltung 11-36 11-fach
  • 155mm Rotor Kurbel mit 1x57Z Kettenblatt
  • Velomo Custom Hinerbau mit Rosta Elastomer Federelement / verstellbarer Custom-Tretlagerausleger (Velomo)
  • hinten 26" Laufrad
  • 90´er Trommel-Laufräder (Gingko) mit Carbon Abdeckungen
  • Carbon Sitz mit Ventisit Auflage und Nackenkissen
  • mit Tacho und Akku sowie Ladegerät
  • Karosse aus 2018 / Gesamtlaufleistung ~7500km / Schaltkomponenten ~2500km
  • sehr steifes und schnelles Waw
Mein Verkaufspreis beträgt 5000€. Das Velo steht in Duisburg für Besichtigungen bzw. Probefahrten bereit (ist auf 1,80 Körpergrösse eingestellt). Ich wäre bereit gegen ein DF, Milan SL oder GT, Evo K oder Alpha mit Wertausgleich meinerseits zu tauschen.
 

Anhänge

  • DSC07928.JPG
    DSC07928.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 507
  • DSC07929.JPG
    DSC07929.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 488
  • DSC07937.JPG
    DSC07937.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 478
  • DSC07938.JPG
    DSC07938.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 501
  • DSC07942.JPG
    DSC07942.JPG
    203,8 KB · Aufrufe: 514
  • DSC07943.JPG
    DSC07943.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 506
  • DSC07940.JPG
    DSC07940.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 537
  • DSC07946.jpg
    DSC07946.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 548
  • DSC07941.JPG
    DSC07941.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 544
  • DSC07939.JPG
    DSC07939.JPG
    311,4 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es auch ein Bild vom realen Hinterrad mit Federelemt, Schaltung und Reifen?
Ist es möglich einen Hinterradnabenmotor einzubauen, hält das die Konstruktion aus (Drehmomentstütze)?
Kann die Hinterradfederung in Härte und Dämpfung an das Fahrergewicht angepasst werden?
Welche Reifen sind montiert und welche Größen sind möglich?

Grüße
Rainer
 
Ich kann keinen verstellbaren Tretlagerschlitten erkennen.
Wie sieht es mit der Anpassung an die Größe, von .... bis .... aus?
Und wie wird das gemacht? Bilder?

Grüße
Rainer
 
So, die Bilder stelle ich gleich ein. Ein Hinterradmotor sollte meiner Meinung nach funktionieren. Bei dem Federelement handelt es sich um ein nicht einstellbares Elastomer, welches aus meiner Sicht aber wirklich gut funktioniert. Aktuell sind Conti Speed Contact verbaut. Die Größenanpassung funktioniert über die Neigung des Tretlagermastes und die Position des Sitzes. Ist aktuell auf 1,8m eingestellt. Nach oben gehen sicher noch 5cm+, nach unten auch deutlich mehr.
 

Anhänge

  • 20210815_122558.jpg
    20210815_122558.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 224
  • 20210815_122602.jpg
    20210815_122602.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 219
  • 20210815_122611.jpg
    20210815_122611.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 218
Ich wäre ggf. auch am Tausch (mit Wertausgleich) gegen einen interessanten High- oder Lowracer interessiert (M5, Troytec, oder ähnliches).
 
Noch weitere Fragen:
Um welche Nase handelt es sich denn, N2 oder N3?
Bezeichnung siehe:

Die N3 ist nach Angabe in der Preisliste nur bis 180cm geeignet.

Bin aber 185, dann würde das nicht mehr passen, oder?
Wenn die Größenanpassung durch Neigung des Tretlagermastes erfolgt müsste dieser für Größere dann nach unten geschwenkt werden.
Wie sieht es dann mit der Kurbelfreiheit bei Schuhgröße 44 aus?

Ich weiß, viele Fragen, aber einfach nur mal vorbeikommen bei über 600km Anfahrt...

Außerdem hätte ich auch noch ein BACCHETTA Giro in fast neuwertigem Zustand zum eintauschen.

Grüße
Rainer
 
Ich wäre bereit mit potentiellen Interessenten noch in gewissen Grenzen über den Preis zu sprechen.
 
Wenn ich nicht eben erst mein Strada gekauft hätte, wäre ich schwach geworden.
 
Das Waw ist verkauft und auf dem Weg in den Süden. Dem neuen Besitzer viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
 
Zurück
Oben Unten