- Beiträge
- 5.158
Ich verkaufe mein Carbon Tieflieger. Es ist ein eigenbau in positiv bauweise um einen schaumkern. Es besteht aus mehrere lagen CFK schauch von R-G. Ich hab das rad in 2007 gebaut, ein klassischen tieflieger, 406 vorne, 559 hinten. Das rad ist aufgebaut mit altere radteile ein verkauf als rahmen mit gabel und tiller ist auch moglich. Die hutze gehort zu diesen rad und hat ein gepackfach in dem mann trinkblase, pumpe, jacke und eine kleine tasche mit ersatzreifen legen kann. Ich hab noch mehere liegerader und es kommt ein velomobil dazu.
Ich hab das rad fur mich gebaut, und mir passt es sehr gut, aber es von der position ist nicht einstelbar ausser die lenkerhohe. Ein neuer besitzer sollte also ungefahr meine masse haben oder mit Carbon basteln willen. Ich bin ein 184 gross, innenbeinlange etwa 82 cm. Mit eine andere kurbellange lies sich auch noch was andern.
Vorderrad deore XT nabe, Vuelta felge, 36 loch radial einspeichung, durano reifen. vorne passen reifen bis etwa 32 mm.
Hinterrad Novatec nabe, 10 fach cassette 12-27 american classic felge 28 loch Pasela reifen. Hinten passen reifen bis etwa 40 mm. Ein 571 laufrad wurde auch passen.
Antrieb 3x10 105 umwerfer, deore schaltwerk, dura ace lenkerschalthebel in frictionsmodus. Kette KMC gold.
Rx 100 dreifach kurbel mit vierkant achse. 30,42,57.
Bontrager aerobremshebel Tektro bremsen mit koolstop belage. Linearbremszuge.
Gabel Giant, von mir gekurzt aber mit normale 10 cm einbaubreite.
Der sitz ist aus Carbon und Flugzeugsperrholz, fest laminiert am rahmen. Dieser konnte man (auwa) absagen und mit toxy bugel einen anderen anbauen.
Ich hab geschatzt etwa 7000 km mit dieses rad gefahren, es ist eben das zweit liegerad, fur die schnelle oder lange runde. Mehr bilder findet mann in meinen alben, vom tieflieger und von das kurzen der ausleger.
Das rad ist gerade, und ich kann es freihandig fahren. Die oberflachen qualitat ist nicht gerade super.
Preis € 600 als verhandlungsbasis.
Grusse, Jeroen
Ich hab das rad fur mich gebaut, und mir passt es sehr gut, aber es von der position ist nicht einstelbar ausser die lenkerhohe. Ein neuer besitzer sollte also ungefahr meine masse haben oder mit Carbon basteln willen. Ich bin ein 184 gross, innenbeinlange etwa 82 cm. Mit eine andere kurbellange lies sich auch noch was andern.
Vorderrad deore XT nabe, Vuelta felge, 36 loch radial einspeichung, durano reifen. vorne passen reifen bis etwa 32 mm.
Hinterrad Novatec nabe, 10 fach cassette 12-27 american classic felge 28 loch Pasela reifen. Hinten passen reifen bis etwa 40 mm. Ein 571 laufrad wurde auch passen.
Antrieb 3x10 105 umwerfer, deore schaltwerk, dura ace lenkerschalthebel in frictionsmodus. Kette KMC gold.
Rx 100 dreifach kurbel mit vierkant achse. 30,42,57.
Bontrager aerobremshebel Tektro bremsen mit koolstop belage. Linearbremszuge.
Gabel Giant, von mir gekurzt aber mit normale 10 cm einbaubreite.
Der sitz ist aus Carbon und Flugzeugsperrholz, fest laminiert am rahmen. Dieser konnte man (auwa) absagen und mit toxy bugel einen anderen anbauen.
Ich hab geschatzt etwa 7000 km mit dieses rad gefahren, es ist eben das zweit liegerad, fur die schnelle oder lange runde. Mehr bilder findet mann in meinen alben, vom tieflieger und von das kurzen der ausleger.
Das rad ist gerade, und ich kann es freihandig fahren. Die oberflachen qualitat ist nicht gerade super.
Preis € 600 als verhandlungsbasis.
Grusse, Jeroen