Carbon -Tieflieger Rahmenset in Köln VB

mein verstärktes m5/speedliner blueglide/26/20 und mein hpvelo scorpion halten die 150 kilo...bis jetzt...und der tony aus köln lövenich, der das rahmenset verkaufen will da bei betrugsanzeigen de...jetzt unter norwegischem missmanagement...also der tony sagt, der rahmen sei sehr robust und halte über 100kilo...und 205cm körpergröße seien auch kein problem...glaube tony will nur seinen rahmen verhökern...und am ende ist das teil noch selbstgebaut...sondermüll....

und limbo tanzen tue ich auch nicht, ich tue auch nicht meinen namen tanzen...dafür tue ich immer viel singen und dabei klatschen...

Gelegentlich taucht z.b. ein Zephyr Edelstahl Tieflieger auf. War klein Serie, ist schwerer aber auch robuster als viele andere Tiefliegermodelle. Mit Klapptiller könnte es dann Funktionieren. Da den Sitz so Tief ist und der Tiller bis etwa zum Bauchnabel ziemlich nah uber den Unterkörper geht, ist der im Weg wenn man sich aufrichten will. Hab als Student ein Studienfreund zum Tieflieger fahren gekriegt, der hatte so 190cm und 130 kg. Der wurde von Tursteher gefragt ober er dort nicht arbeiten wollte, so mal als indication fur seine Statur. War damals fur Optima testkandidat ob den Baron so viel halten wurde. Hab vor etwa 10 jahren fur ihm das Rad noch mal gewartet, hatt also mindestens 20 jahre uberlebt, ich furchte aber eher im Schuppen, viel benutzt wurde es nicht.

Sind die Spezialisten hier der Meinung das der Rahmen 150 kilo hält? Oder eher nicht ?
Ich bin nicht den Selben aber den gleichen Rahmen gefahren. Wiege 96 Kg mit Kraft in den Beinen. Es wurde wieder verkauft, weil es zu weich war im Mast. Nichts für große Leute mit Kraft in den Beinen! Eher was für Leichtgewichte! bzw. für Fahrer, die den Mast nicht so weit herausziehen müssen.

IMG_2715.jpeg

Zurück
Oben Unten