erledigt Carbon - Quest

UKr

Velomobil
Quest
Hallo Klaus,
leider habe ich mir vor 2 Monaten ein Quest gekauft. Hätte ich gewusst das Du Deins verkaufst dann hätte ich noch was gewartet.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.
LG,
Udo

Liegerad
Challenge Fujin
Ich war heute nachmittag dort und habe mir das Quest angesehen. Kaarst ist ja nur etwa 10 km von mir entfernt, so dass ich bei bestem Wetter dorthin radeln konnte. Das Quest ist sehr schön und sehr gut gepflegt und es war ein sehr freundlicher Kontakt.

Im Gegensatz zu dem Strada vor ein paar Wochen habe ich sogar ziemlich genau reingepasst, weil @klauskueppers etwa gleich groß ist, wie ich. Auch wenn ich wohl ein paar Kilos mehr drauf habe, waren der Sitz und die Pedale für mich recht gut passend und ich müsste vermutlich kaum etwas für mich verstellen. Trotzdem war das nichts für mich :cry: Obwohl es mir gepasst hatte, fühlte ich mich darin einfach zu beengt. Ich bin anscheinend zu sehr an eine offene Liege gewöhnt und ich fühlte mich in der Karosserie nicht wohl. Ich bin wohl kein Velomobilist und muss dann bei der Liege bleiben.

Und jetzt, nachdem ich dabei raus bin, dürfen sich alle, die ein fast neues Carbon Quest suchen, einmal in Kaarst bei Klaus melden ;)

viele Grüße,
Horst

Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Effendi RLR 26
Moin,
Ich bin anscheinend zu sehr an eine offene Liege gewöhnt und ich fühlte mich in der Karosserie nicht wohl.
bei so einem Wetter soll man auch kein VM testen! Kalt und Nass muss es sein... ;)

Ciao,
Andreas

PS: Ja, man muss sich auf die Enge (wobei in einem Quest/Strada richtig viel Platz ist, ein QV ist schon ein wenig schmaler gebaut), dem Klima und der Geräuschkulisse schon einstellen (können).

Velomobil
Quest Carbon
Hallo,
gibt es einen Grund, warum Du meine Fragen nicht beantwortest? (s.o.)
Beste Grüße
Meinhard

Velomobil
Quest Carbon
Hallo Meinhard,
sorry, habe ich leider bei den vielen Anfragen ganz übersehen
Ausstattung:
Quest-Carbon nr.823
Zweite Lampe B6M Cyo 80 Lux
Zweiter Spiegel
Vier Akkus
Hebebügel