erledigt Carbon Quest Nr. 590

Beiträge
186
Liebe Velonauten und Die-es-noch-werden-wollen,

nach einem halben Jahr stelle ich mein Carbon Quest Nr. 590 schweren Herzens zum Verkauf.
Ich hatte es im Juli hier im Forum (aus 1. Hand von @MAT ) erworben und trenne mich nun wieder davon, weil ein Velomobil für meine Pendelsituation einfach nicht so richtig passt. Werde wohl wieder auf ein offenes Trike umsteigen und mehr durch’s Grüne fahren.
“Schweren Herzens”, weil Velomobilfahren - entsprechende Wege vorausgesetzt - nunmal richtig geil ist (aber wem schreibe ich das…) und weil speziell dieses Quest einfach ein guter Kauf war (danke nochmal @MAT !). Hier die Specs:

Plus
  • Carbon-Ausführung.
  • Baujahr 2012 und erst 12.000km.
  • Gesamtzustand sehr gut, unfall- und umfallfrei, fährt sich fast wie neu.
  • Reifen: vorne nagelneue Duranos, hinten Durano in gutem Zustand.
  • Verdecke: Schaumdeckel, Sonnendach, Sinner Haube - alles vorhanden.
  • Zubehör: Ladegerät, Reserveakku, Velomobiel.NL-Seitentasche, Werkzeug, Luftpumpe.
  • Alle Original-Verkaufspapiere noch vorhanden.
Minus
  • Das Übliche: ein paar kleinere Seitenkratzer, drei Gelcoat-Macken im Unterboden
    (2x linkes Fußloch, 1x linke Flanke, siehe letztes Bild).
  • Tachokabel gerissen (Ersatz kostet 20,- € bei velomobiel.nl).
Neutral
  • Derzeit eingestellt auf Körpergröße 1,83m und Beininnenlänge 85cm.
Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Preis: 4.800€.
In Anbetracht des Zustandes und des Zubehörs denke ich das ist schon ein sehr guter Deal.
Hoffentlich meldet sich keiner, dann habe ich einen guten Grund es zu behalten :)

Das Quest steht in Schwerte bei Dortmund, Bochum ist auch machbar.
Freue mich auf Eure PMs :)

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 07.jpg 08.jpg 09.jpg 10.jpg 11.jpg
 
Mach die Preise nicht kaputt. Sonst muss ich es noch vom Markt nehmen, bevor es jemand anderes sieht. :whistle:
 
Hallo,

ist es schon weg, oder gib‘ s noch eine Chanceß?

Grüße aus BI
 
Hallo Bertling,

ist es verkauft, oder darf ich weiter träumen?

Grüße von Martin
 
Äh, bitte nicht lachen, aber wie kann ich die PN einsehen?
Bin schon Älter . . .
 
@Marton67 : Oben rechts auf "Unterhaltungen" klicken...

Wenn es eine neue Unterhaltung gibt, sollte da auch eine rote Sprechblase mit Zahlen drin zu sehen sein
 
Zurück
Oben Unten