erledigt Carbon Quest Nr. 440

Ego

Beiträge
20
Zum Verkauf steht hier ein Carbon Quest Nr. 440 mit folgender Ausstattung:


Farbe Gelb

Km Stand 35600

Baujahr 10.2010


Antrieb

3 x 9 Drehgriffschaltung

Übersetzung vorne 31/42/53 Hinten 11/34

Shimano Klickpedale


Bremse:

70mm Trommelbremse


Beleuchtung:

Doppelscheinwerfer vorne (einzeln schaltbar)

LED Rücklicht

LED Bremslicht

LED Blinker vorne und hinten

LED Innenraum Beleuchtung


Reifen:

Vorne 20 Zoll

Hinten 26 Zoll

Radabdeckungen an allen Rädern aus Stoff


Bereifung:

Vorne Schwalbe Durano

Hinten Conti Grand Prix

Reifen ziemlich neu


Zubehör:

2 Rückspiegel

Klingel per Seilzug

Hupe

Ladegerät für Akku

Schaumstoff Deckel Groß + Klein

Dicke Sitzauflage

Nackenrolle

Rangier Hacken hinten

Getränkehalter rechts

Navihalter rechts


Ich habe das Quest am 30.04.2013 bei Velomobiel.NL in Dronten mit damals nur 300 km auf dem Tacho gekauft. Es wurde von einem ältern Herrn gefahren, der laut Aussage von Jimte mit dem Velo nicht klar kam, und es bei Velomobiel zurück gegeben hat

Es ist das Model mit der Aluschwinge hinten, diese wurde aber bei einem Service Besuch in Dronten durch Alert auf den neusten Stand gebracht (Eckbleche eingeschweißt).

Ich habe damit bis heute 35600 km zurück gelegt, ohne einen größeren Technischen Defekt, außer einer gebrochenen Kettenrolle und einem Speichenbruch was beides repariert ist.

Das Quest hat natürlich ein paar Kampfspuren in Form von Kratzern vorne, oben auf der „Motorhaube“ und an der rechten Seite sowie einem Loch im vorderen Bereich, ich habe das Loch mit Gewebeband zugeklebt.

Sonst steht das Quest noch sehr gut da! Ich hoffe die Bilder sind Aussage kräftig genug. Wem die Fotos nicht ausreichen, dann bitte per Mail melden, dann würde ich die gewünschten Fotos zu mailen.

Zum Quest kann man zusätzlich noch eine Haube erwerben, der Preis müsste dann verhandelt werden.

Das Quest ist momentan auf eine Größe von 180 cm eingestellt, und es steht nach Absprache für Besichtigung und Probefahrt zur Verfügung.

Standort ist 49401 Damme

Preis: VHB 4300 €
 

Anhänge

  • IMG_1372.JPG
    IMG_1372.JPG
    391,5 KB · Aufrufe: 783
  • IMG_1373.JPG
    IMG_1373.JPG
    265 KB · Aufrufe: 758
  • IMG_1378.JPG
    IMG_1378.JPG
    243 KB · Aufrufe: 751
  • IMG_1374.JPG
    IMG_1374.JPG
    233,3 KB · Aufrufe: 747
  • IMG_1379.JPG
    IMG_1379.JPG
    232,3 KB · Aufrufe: 780
  • IMG_1375.JPG
    IMG_1375.JPG
    218,2 KB · Aufrufe: 741
  • IMG_1385.JPG
    IMG_1385.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 737
  • IMG_1377.JPG
    IMG_1377.JPG
    227 KB · Aufrufe: 739
  • IMG_1388.JPG
    IMG_1388.JPG
    209,6 KB · Aufrufe: 740
  • IMG_1389.JPG
    IMG_1389.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 743
Ich würde mich freuen, wenn du mir Bilder vom Innenraum (Sitz, Kurbel, Umwerfer, Lenkung) senden könntest, sowie eines von unten. :)
 
Zurück
Oben Unten