erledigt Carbon Quest, Milan GT oder DF-XL gesucht

Beiträge
295
Hallo zusammen,

Ich suche ein gebrauchtes unfallfreies Velomobil, nicht älter als drei Jahre, und interessiere mich für eins der folgenden Modelle:

Carbon Quest mit Carbonschwinge
Milan GT
DF-XL

Falls irgendjemand eines der genannten Modelle anbieten könnte, z.b. wegen Umstieg, Nichtnutzung, geplantem Neukauf, etc. würde ich mich über eine PN freuen.

Ich bin 1,86 mit einer Schrittlänge von ca. 88 cm und Schuhgröße 45. Beim Quest weiß ich dass es mir passt, bei Milan GT oder DF XL wäre es schön wenn die Maße schon halbwegs passen. Dies nur zur Info, ich bin velomobilerfahren, und evtl. erforderliche Anpassungen kann ich zur Not selbst vornehmen.

Gruß,

Heiner
 
Danke für den Hinweis. Das Quest 590 habe ich gesehen. Aber es wäre aus verschiedenen Gründen technisch kein Fortschritt ggü. meinem Ex-GlasQuest 598.
Wenn es ein Quest wird, würde ich gerne die noch von Daniel eingeleiteten Verbesserungen im Bezug auf Laminataufbau und Steifigkeit mitnehmen. Daher die Altersbeschränkung in der Suchanfrage.

Wenn sich hier am Ende nichts passendes findet ist das auch nicht so kritisch, denn dann läuft es wahrscheinlich auf einen Neukauf hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten