Carbon Quest #629, Preis: handeln, in BE

Beiträge
7.519
https://www.2dehands.be/a/fietsen-e...285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr

Aus Zeitmangel kann meine Quest 629 weggehen. Dies ist eine Carbon-Version, die einen Unfall hatte. Sie wurde elektrisch auf 12V umgewandelt und alle Trümmer wurden zusammengeklebt. Jetzt sollte das Innere ein paar neue Schichten Carbon haben (schmale Streifen über den Rissen und dann ein ganz großes Stück Carbon im Cockpit). und dann sollte die Außenseite straffen und sprühen oder Sie können auf dem einfachen Weg gehen und ein neues unteres Cockpit bestellen und alle Teile übertragen (1700€). Ich habe 3 kleine Rollen Carbon und 1 großes Stück Carbon sowie Harz und Härter (200€) gekauft. Das Stück Alu-Rohr, auf dem die Pedale montiert sind, wurde bereits durch ein neues ersetzt (150€). die obere Abdeckung wurde bereits weitgehend repariert und mit Carbon verstärkt. ich habe diesen Winter angefangen, aber es war zu kalt, um das Harz diesen Winter zu verarbeiten, jetzt habe ich keine Zeit, es mit einem zweiten Kind zu machen. auf den Bildern können Sie sehen, was noch interessant ist, Sie können es besser sehen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
 
Zurück
Oben Unten