erledigt Carbon Quest #621

Beiträge
8.096
Aus erster Hand, werkstattgepflegt und unverbastelt, mit geringer Laufleistung kommt dieses Quest aus Dezember 2012.

KM-Stand heute ist 14.517 km; in den letzten 12 Monaten sind nur knapp 1.000 km gefahren worden. Die Laufleistung wurde kontinuierlich bei velomobiel.nl dokumentiert.

IMG_4365.jpeg

Es ist Zweit- bzw. Drittvelomobil und hat deshalb mehr sonnige und trockene Tage gesehen als harten Winterbetrieb; kein Alltagseinsatz als Pendlerfahrzeug.
Es ist auch kein Garagen-Velomobil, sondern ist ausschließlich im Haus geparkt worden (trocken, warm).

Es hat die üblichen kleinen und oberflächlichen Schrammen, kaum sichtbar, kein Unfall, kein Abbremsen auf der Backe, alles funktioniert, alle Lampen brennen

Die Ausstattung:
Standard Carbon-Quest des 2013 Modelljahrs, Farbe blau, Alu-Schwinge
90 mm Trommelbremsen
Blinker, Hupe, Klingel
Doppelscheinwerfer IQ Cyo
Zwei Außenspiegel mit Spiegelkappen in blau
Rangierbügel hinten
GPS Halterung auf rechtem Radkasten
2 Akkus inkl. Ladegerät

Der Antrieb ist 3x9: 53/42/30 vorn mit 11-32 Kassette hinten
Gewicht etwa 30-31 kg

Mitverkauft wird eine weisse Sinner-Haube (wenig benutzt, etwa 4-5 mal).

Standort ist Bonn am Rhein.

Kaufpreis (ohne Haube, das Minivisier, den 2. Akku und die Spiegelkappen) war
7.515,00 €
zusammen rund 8.200,00 €

Verkaufspreis ist 6.200,00 €

Interessenbekundung bitte per PN

Ein paar Bilder aus tausenden, mit Haube, ohne Spiegelkappen und mit (denn die kamen erst bei einem Wartungsaufenthalt in Dronten dran), im heimischen Revier wie in der Fremde (hier Schweden, Litauen, Estland):

P1010303.jpg IMG_3713.jpeg IMG_0905.jpeg
20140711_120910.jpg IMG_2706.jpg IMG_2664.jpg
P1010331.jpeg

Hier ist Q621 in Aktion zu sehen, pilotiert von @TimB auf der Fahrt zur Oliebollentocht 2018:

 
Kaum gepostet, schon 6 Daumen ... warum gefällt euch, dass ich mein Quest verkaufe?
 
Hätte ich nicht eben die 823 erstanden - ich würde es sofort nehmen.

Gruß vom spargelix
 
Ist bekannt:
Schau bei Intercitybike :whistle:

Nicht ganz richtig: meine Bestellung bei ICB wird perspektivisch mein jetziges DFxl ersetzen. Das hier zum Verkauf stehende Quest wird keinen Nachfolger haben, nicht weil ich kein Quest mehr fahren möchte, sondern weil ich in einiger Zeit nur noch ein einziges VM in Besitz haben werde.
 
Preisanpassung:
5.900 VB

Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung gern
Eingestellt auf 185 cm Körpergröße mit normaler Beinlänge

Kette kürzen oder Sitz verstellen möchte ich nicht; für solche Dinge gibt es Händler und Hersteller und deren Vorführvelomobile
 
Erledigt.
Das Quest ist in gute Hände verkauft. Dem Käufer allzeit gute Fahrt!
 
Zurück
Oben Unten