1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erledigt Carbon Lowracer

Dieses Thema im Forum "Liegeräder" wurde erstellt von cajonero, 14.02.2018.

  1. cajonero

    cajonero

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Köln
    Hallo Zusammen,
    ich verkaufe hier meinen Carbon Lowracer. Erstanden habe ich ihn letzten Sommer, bin allerdings nur einmal damit gefahren. Es gab einen Vorbesitzer (Maschinenbauingeneur). Mir persönlich ist die Geometrie doch zu krass. Die Sitzneigung kann man einstellen, auf den Fotos ist es recht steil, geht noch wesentlich flacher.Es war ein klassischer Fehlkauf meinerseits.
    Das Rad kann gerne in Köln besichtigt und probegefahren werden. Der Low Racer ist Top gepflegt ohne Risse und dergleichen. Die Einarm Vorderradgabel ist recht schwer, deshalb wiegt das Rad ca.12,8 kg, man kann es natürlich mit entsprechenden Komponenten leichter tunen. Als Preis rufe ich 1600,00€ als VB aus.
     

    Anhänge:

    TitanWolf gefällt das.
  2. TitanWolf

    TitanWolf

    Beiträge:
    5.565
    Alben:
    9
    Ort:
    Nahe Gera
    Trike:
    Eigenbau
    Was noch sehr interessant wäre: die mögliche Nutzergröße. Üblicherweise lassen sich solche Lowracer nur in einem Bereich von 15-20 cm Größendifferenz fahren.

    Viele Grüße
    Wolf
     
  3. cajonero

    cajonero

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Köln
    Zur Größe: ich bin 184cm groß und das Tretlagerrohr lässt sich noch ein gutes Stück rausziehen, sowie auch noch gut verkleinern (sägen)
     
    TitanWolf gefällt das.
  4. Jack-Lee

    Jack-Lee Weltmeister 2015 (MT) gewerblich

    Beiträge:
    19.860
    Alben:
    14
    Ort:
    Weida 07570
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Den Rahmen hatte ich auch einmal.
    War ein wirklich taugliches und recht schnelles Rad, das hier aufgerufene Geld allemal Wert. Man darf aber keine Rahmensteifigkeit wie bei einem Birk erwarten...
     

    Anhänge:

    Jootchy gefällt das.
  5. HFKLR

    HFKLR

    Beiträge:
    523
    Liegerad:
    Challenge Hurricane
    Die Laufräder sind 559/406 oder?
     
  6. Jootchy

    Jootchy

    Beiträge:
    177
    Liegerad:
    Eigenbau
    Einfach mal dem "schwarzen Blitz" suchen :)
    Dazu gehört im Original eine CFK-Gabel.
     
    GandalfderGraue gefällt das.
  7. OptimaStinger

    OptimaStinger

    Beiträge:
    141
    Liegerad:
    Optima Stinger
    Erkenne ich das richtig und der M5 Lowracer hat einen Klapptiller?
     
  8. HFKLR

    HFKLR

    Beiträge:
    523
    Liegerad:
    Challenge Hurricane
    Hä, seit wann gehts hier um einen M5 Lowracer?
     
  9. cajonero

    cajonero

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Köln
    Nein, es geht hier nicht um einen M5 Lowracer und es hat auch keinen Klapptiller. Aber Zubehör: Schutzblechset und Alugestell für die Aufnahme von hinteren Packtaschen Nicht dabei ist die Lampe und die kleine rote Tasche
     
  10. cajonero

    cajonero

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Köln
    Das Rad ist verkauft.