erledigt Carbon Lowracer

Beiträge
21
Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier meinen Carbon Lowracer. Erstanden habe ich ihn letzten Sommer, bin allerdings nur einmal damit gefahren. Es gab einen Vorbesitzer (Maschinenbauingeneur). Mir persönlich ist die Geometrie doch zu krass. Die Sitzneigung kann man einstellen, auf den Fotos ist es recht steil, geht noch wesentlich flacher.Es war ein klassischer Fehlkauf meinerseits.
Das Rad kann gerne in Köln besichtigt und probegefahren werden. Der Low Racer ist Top gepflegt ohne Risse und dergleichen. Die Einarm Vorderradgabel ist recht schwer, deshalb wiegt das Rad ca.12,8 kg, man kann es natürlich mit entsprechenden Komponenten leichter tunen. Als Preis rufe ich 1600,00€ als VB aus.
 

Anhänge

  • IMG_4361.jpg
    IMG_4361.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_4362.jpg
    IMG_4362.jpg
    418,8 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_4366.JPG
    IMG_4366.JPG
    392,6 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_4368.JPG
    IMG_4368.JPG
    337,6 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_4370.JPG
    IMG_4370.JPG
    418,5 KB · Aufrufe: 361
Was noch sehr interessant wäre: die mögliche Nutzergröße. Üblicherweise lassen sich solche Lowracer nur in einem Bereich von 15-20 cm Größendifferenz fahren.

Viele Grüße
Wolf
 
Zur Größe: ich bin 184cm groß und das Tretlagerrohr lässt sich noch ein gutes Stück rausziehen, sowie auch noch gut verkleinern (sägen)
 
Den Rahmen hatte ich auch einmal.
War ein wirklich taugliches und recht schnelles Rad, das hier aufgerufene Geld allemal Wert. Man darf aber keine Rahmensteifigkeit wie bei einem Birk erwarten...
 

Anhänge

  • DSC01417.JPG
    DSC01417.JPG
    292 KB · Aufrufe: 171
Nein, es geht hier nicht um einen M5 Lowracer und es hat auch keinen Klapptiller. Aber Zubehör: Schutzblechset und Alugestell für die Aufnahme von hinteren Packtaschen Nicht dabei ist die Lampe und die kleine rote Tasche
 
Zurück
Oben Unten