suche CARBON Low Racer

Beiträge
23
suche CARBON Low Racer, z.B. M5, Zockra, Troytec, ... , mit oder ohne Heckverkleidung.
Danke.
 
Ich habe einen der ersten M5 Carbon-Low-Racer mit Heck zu verkaufen. Das Tretlager ist fix. Ich bin 1.76 cm groß, Beinlänge 82 cm. Deutlich größer oder kleiner geht nicht.
 
Hallo chriase, wie sieht es aus mit einem Cobra lowracer. Ich habe es vor einiger Zeit mal gebraucht gekauft, aber sehr wenig gefahren. Hab noch 2 Velokraft, die ich bedeutend lieber fahre. Von daher ein Cobra abzugeben. bin 189cm Auleger ist einstellbar. 180 sollte passen.
Gruß Arne
 
das war auch mein Gedanke... ich bin vor vielen Jahren mal ein M5 Carbon Lowracer probe gefahren, hat mit meinen 80 cm IBL und rund 180 cm Gesamtgröße bei mir gut gepasst. Wer kein völliger Feind von kürzeren Kurbeln ist, kann auf diese Weise auch ein paar Zentimeter anpassen...
 
Zurück
Oben Unten