Ginkgo-Veloteile | Sikaflex 554
Sikaflex 554 - primerloser kennzeichnungsfreier Konstruktionsklebstoff für elastische Verklebungen Kartusche Farbe schwarz Inhalt 300 ml Hersteller: Sikaflex Deutschland GmbH, Kornwestheimer Straße 10

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf alle Fälle bist Du ein Improvisationstalent
und genau deshalb hatte ich ja gefragt. Vor allem beim Wiedereinkleben der Scheibe meines 3 hatte ich ja den Eindruck, dass bei der Klebwirkung noch Luft nach oben sei.Sikaflex 221 ist ein Dichtstoff,
Klingt positiv. Bei einer Metallkartusche ist mal von Anfang an gefühlt die Hälfte rausgekommen und nicht vorne.Die neuen Kartuschen sind jetzt auch aus Kunststoff und verbeulen nicht mehr so leicht.
Und dann notfalls eben doch einen eventuellen Pfropfen mit nem Korkenzieher rausziehen... auch aus der Tülle kann das klappen. Jedenfalls bei 221Ich brauche es auch nur so alle drei bis vier Wochen. Dafür langt die Abdichtung.