erledigt Carbon-Gepäckträger für M5 CHR

Beiträge
1.699
Es geht um den "Gepäckträger", der nur am Sitz befestigt wird. Hier ist er auf dem ersten Bild zu sehen (ich finde den gerade nicht auf der M5 Website):
http://mccraw.co.uk/m5-carbon-high-racer-review/

Hat den zufällig jemand abzugeben?

Das Ding soll nur zur Unterstützung der Top-Tasche dienen, die ansonsten auf dem Hinterrad schleifen würde. Ich habe momentan nur den Alu-Gepäckträger, der für diesen Zweck überdimensioniert und auch ziemlich abgenutzt ist.
 
Ja, hab einen. Möchte den allerdings zusammen mit dem M5 tailbag abgeben. Anzeige ist in Arbeit.
 
Da habe ich eine kleine Beschreibung gepostet.
Blödsinn, sorry. War eine Unterhaltung. Hier die Beschreibung:
Es ist das 21-Liter-Modell. Es ist die 670g-Variante, also nach der neuen Laminiermethode. Beschädigungen gibt es keine bis auf ein paar oberflächliche Kratzer, die man heraus polieren könnte. An den exponierten Stellen habe ich Lackschutzfolie benutzt. Ich habe es Dez. 2015 direkt bei M5 neu gekauft.
Als Licht habe ich eine 5mm-High-power-LED montiert, das 2xAA-Akku-Kästchen befindet sich im tailbag. Das Licht trägt also nicht auf. Der tailbag ist mit 2mm Moosgummi ausgelegt, damit nichts rappelt.
Als all-in-one-Lösung hatte ich auch die Trinkblase im Tailbag, eine (saubere) Bohrung führt den Trinkschlauch direkt über der rechten Schulter zur Brust.
Ich bin damit die 2016er Brevetsaison gefahren (200-1000km Langdistanzen) und war damit nicht nur optisch (schon der Knaller!) zufrieden.
Mittlerweile fahre ich mit Schlafsack und Isomatte. Da sind 30 Liter das Minimum. Natürlich könnte ich jeweils umbauen, aber ich will das Rad einfach vom Haken nehmen und loslegen, egal ob für die Feierabendrunde oder den 1200er. Deshalb habe ich auf Gepäckträger umgebaut und mir eine Reihe Packtaschen angeschafft, die ich auch untereinander kombinieren kann.
Ein weinendes Auge ist aber auch dabei, das gebe ich gerne zu.
NP war 684,89 EUR. Kleinteile (Licht, Reflektoren, Moosgummi) < 20 EUR. Rechnung vorhanden. Ich hätte gerne 400 EUR.
 
Tailbag und carrier sind verkauft. Das Interesse war so groß, dass ich mit dem Beantworten nicht hinterher kam. In den Unterhaltungen sage ich noch Bescheid. Eigentlich wollte ich ja eine richtige eigene Anzeige posten, bin dann aber gar nicht mehr dazu gekommen. Sorry und danke fürs Interesse.
 
Zurück
Oben Unten