Brevet Candy B Graveller 2021

Beiträge
16.439
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Hi,
vor einigen Jahren sind hier ja schon ein zwei Leute beim Candy mitgefahren.
Für die es nicht kennen: Eine Gravelstrecke vom Luftbrückendenkmal in Frankfurt bis zum Luftbrückendenkmal in Berlin.

Gunnar möchte die Tour soweit es die derzeitige Situation zulässt dieses Jahr stattfinden lassen:
4 Mai bis 8 Mai.
Es ändert sich aber einiges: Keine Nonstop Tour sondern 4 feste Camps auf den Weg nach Berlin. Man ist aber weiterhin Selbstversorger.
Also Zelt, Schlafsack, Essen muss man alles Selber organisieren.
Es wird zu dem eine Frauenquote von 50% geben, also Mädels vor!
Anmeldung wahrscheinlich ab Mitte März.

Ich habs mal unter Brevet einsortiert, weils dort Denke ich am Besten passt.

 
Beiträge
4.666
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
...Keine Nonstop Tour sondern 4 feste Camps auf den Weg nach Berlin...
Nonstop war es schon bei der zweiten Auflage nicht mehr, es waren Ruhepausen in der Nacht vorgeschrieben.
Die Sache mit den festen Camps lässt mich allerdings noch zögern. Außerdem wird mein neuer Graveller bis dahin wohl kaum fertig sein.

...Es wird zu dem eine Frauenquote von 50% geben...
wo hast Du diese Info gefunden ?
 
Beiträge
16.439
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
fährst Du dann auch mit ?
wenn ich mir die wenigen Teilnehmerinnen der beiden bisherigen Touren ansehe, kann ich mir bei einer 50%-Quote kein 73er Feld vorstellen... ;)
Mein Ziel ist mitfahren.
Ich weiß aber nicht ob das gesundheitlich klappt. Wird sich in den nächsten 2 Wochen entscheiden.
Zudem werden wohl bei Überanmeldung die Startplätze verlost, bin aber nicht in dem Bereich, da kann sich noch was ändern.

Es ist erklärtes Ziel die 50% zu erreichen, wenn das nicht realistisch ist, wird darauf reagiert werden.

Die Camps sind zum festen Übernachten gedacht!
Das heißt man kommt dort an und kann erst am nächsten Morgen losfahren.
Die Schnellen hängen dann eben dort länger rum.
 
Oben