Campingplatz Potsdam/Berlin

Beiträge
4.268
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Campingplatz für einen Radurlaub zwischen Potsdam und Berlin empfehlen?
 
Es gibt kein dazwischen, @Krümi — die beiden Städte grenzen direkt aneinander, also entweder Potsdam oder Berlin
 
wie wär's mit dem himmelreich, war selbst (noch) nicht da, finde die lage aber schön:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein dazwischen, @Krümi — die beiden Städte grenzen direkt aneinander, also entweder Potsdam oder Berlin
Nein, nein, nein. Wenn kein Platz zwischen Groß-Berlin und Potsdam wäre, dann gebe es Potsdam nicht mehr. Es wäre genauso eingemeindet, wie Spandau und Köpenick.
Mit Campingplätzen kenne ich mich zwar nicht so aus, aber hier ist eine weitere Alternative: https://baekewiese.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich sehe schon viele Möglichkeiten (y)
Danke für eure Tipps, werde durchstöbern und was passendes finden.
 
Archies Campings kennt ne Menge:
IMG_20200831_212437.jpg
Der Download als gpx ist kostenfrei, die App gibt es für schmale 2,99.

Gruß
Christoph
 
Deshalb habe ich hier gefragt, es sind ja einige hier mit Rad und Zelt unterwegs und haben eventuell schon Erfahrungen in der Gegend gemacht. @Christoph S, trotzdem danke (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten