Campingplatz Potsdam/Berlin

Beiträge
3.642
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Campingplatz für einen Radurlaub zwischen Potsdam und Berlin empfehlen?
 
Beiträge
7.490
Es gibt kein dazwischen, @Krümi — die beiden Städte grenzen direkt aneinander, also entweder Potsdam oder Berlin
 
Beiträge
951
wie wär's mit dem himmelreich, war selbst (noch) nicht da, finde die lage aber schön:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
372
Es gibt kein dazwischen, @Krümi — die beiden Städte grenzen direkt aneinander, also entweder Potsdam oder Berlin
Nein, nein, nein. Wenn kein Platz zwischen Groß-Berlin und Potsdam wäre, dann gebe es Potsdam nicht mehr. Es wäre genauso eingemeindet, wie Spandau und Köpenick.
Mit Campingplätzen kenne ich mich zwar nicht so aus, aber hier ist eine weitere Alternative: https://baekewiese.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.642
Ok, ich sehe schon viele Möglichkeiten (y)
Danke für eure Tipps, werde durchstöbern und was passendes finden.
 
Beiträge
13.444
Archies Campings kennt ne Menge:
IMG_20200831_212437.jpg
Der Download als gpx ist kostenfrei, die App gibt es für schmale 2,99.

Gruß
Christoph
 
Beiträge
3.642
Deshalb habe ich hier gefragt, es sind ja einige hier mit Rad und Zelt unterwegs und haben eventuell schon Erfahrungen in der Gegend gemacht. @Christoph S, trotzdem danke (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten