Campingplätze

Ich entschuldige mich für diesen Tippfehler. Die App hängt auf dem unnötigen Speicherplatz nach den letzten 8 . Ich arbeite daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Archie
 
Leider war tatsachlich ein Leerzeichen zu viel in den Daten, was zum Absturz der App führte. Das Problem ist nun behoben und ein neues Update wurde online gestellt (Datenbankversion 2110). Nach der Installation sollten die Probleme verschwunden sein. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!
 
@Archie: Auch von meiner Seite meinen herzlichen Dank für diese tolle App!
Die Tourenplanung ist so sehr gut möglich wie ich bereits mehrfach testen konnte! (y)
 
Speziell für alle, die in den kommenden Monaten Sonne oder Schnee suchen, sind die neuesten Campinginformationen von www.archiescampings.eu jetzt online.

(Natürlich kann auch jeder, der seine Navigation aktuell halten möchte, dieses Update nutzen.)



In diesem Update wurden mehrere tausend Daten angepasst und ergänzt (insbesondere Öffnungszeiten) und auch einige Campingplätze wurden gelöscht oder hinzugefügt.
 
Ich benutze Google Maps. Ich schaue wo ich ungefähr ankommen werde und suche nach Campingplätze da. Alternativ ist auch Komoot. Man aktiviert den Camping filter (allerdings werden nicht alle angezeigt). Es klappt immer!
 
Wenn Sie trotz aller düsteren Aussichten aufgrund der Corona-Pandemie Urlaubspläne für 2022 schmieden möchten, ist es höchste Zeit, Ihre Navigation zu aktualisieren.

Auf www.archiescampings.eu können Sie ab sofort alle (jetzt bekannten) CampingCard Rabatt-Campingplätze für 2022 herunterladen.

Auch wenn Sie planen außerhalb der Europäischen Union zu campen und die Nordsee überqueren möchten, lohnt es sich auf jeden Fall, sich die neuesten Daten zu holen, denn hier wurde noch einmal viel angepasst, insbesondere in Nordirland, Schottland und Wales mit mehr Campingplätzen denn je .

Natürlich hat sich auch auf dem Kontinent eine enorme Datenmenge verändert und auch hier ist die Zahl der Campingplätze relativ stark gestiegen.

Ich wünsche Ihnen ein tolles und vor allem gesundes Campingjahr!
 
Jetzt, wo immer mehr Länder die Corona-Maßnahmen lockern oder sogar aufheben, sieht es so aus, als könnten wir wieder Pläne schmieden, wieder campen zu gehen. Im nächsten Update von www.archiescampings.eu, das jetzt online ist, finden Sie sicherlich ein Ziel, das Ihren Bedürfnissen entspricht.



Wenn es schon eine Weile her ist, dass Sie Ihre Navigation aktualisiert haben, ist es unbedingt erforderlich, die neuesten Informationen hinunter zu laden.



Allein seit dem letzten Update wurden tausende Daten aktualisiert, insbesondere geänderte Öffnungszeiten und Telefonnummern.

Noch wichtiger ist, dass ich satte 270 Campingplätze aus der Datei entfernen musste, aber ich konnte noch mehr hinzufügen (461).
 
Ich weiß ob ihr das kennt ( Ich kannte es nicht). Hier eine tolle Plattform: 1nite tent. Wie warmshowers aber mit Zelt im Garten
 
Wurde mir auf Twitter in die Timeline gespült:


Natürlich mit der Bitte um Mitarbeit, Ergänzung von Detailinfos.....
 
Schön wäre ja auch so ein Service-Rating. Wie lange dauert das Ein- und Auschecken. Z.B. solche die darauf bestehen dass man morgens bei der Abreise zahlt sind ja nicht gerade radreisefreundlich. Sind Campingplätze eigentlich im Tripadvisor?
 
Jetzt, da das Wetter besser wird, werden viele Pläne schmieden, wieder zu campen.

Zu den Vorbereitungen gehört natürlich auch, sicherzustellen, dass Ihre Campingplatzdatei auf Ihrer Navigation auf dem neuesten Stand ist.

Besuchen Sie also www.archiescampings.eu, um das neueste Update, das heute online gestellt ist, zu erhalten!

In diesem Update wurden nicht nur viele Campingplätze hinzugefügt, sondern, was ebenso wichtig ist, viele weitere Campingplätze entfernt, bei denen sehr zweifelhaft ist, ob sie noch existieren.
 
Planen Sie auch, bald wieder mit Zelt oder Wohnwagen auszugehen?

Und wenn Sie, wie so viele andere auch, www.archiescampings.eu nutzen, um Ihre Unterkunft zu finden, dann ist es auf jeden Fall empfehlenswert, sich zuerst über die neusten Informationen zu informieren!



Wie immer wurden einige Campingplätze hinzugefügt, die Sie sonst vielleicht übersehen würden, aber auch und vielleicht noch wichtiger, um zu verhindern, dass Sie am Ende einen geschlossenen Campingplatz finden, denn auch diesmal musste ich einige hundert Campingplätze aus der Datei entfernen, weil sie jetzt geschlossen haben oder keine Camper mehr empfangen.
 
Leider habe ich schlechte Nachrichten für die Benutzer meiner Campingdaten für Navigationsgeräte, da sie auf meiner Website www.archiescampings.eu zu finden waren.



Nachdem ich über 16 Jahre lang fast meine gesamte Freizeit damit verbracht habe, meinen Mitcampern bei der Suche nach einem Campingplatz zu helfen, ist das letzte Update jetzt online.

Mitte Oktober wird meine Website endgültig aus dem Internet verschwinden.

Hinzu kommt, dass immer mehr Menschen die „klassischen“ Navigationsgeräte durch Apps mit mehr Möglichkeiten ersetzt haben und dadurch das Interesse an der Nutzung von Poi’s deutlich zurückgegangen ist. Wenn Sie diese noch verwenden, laden Sie bitte vor Mitte Oktober die neuesten Informationen von meiner Website herunter. Es gibt wieder viele Veränderungen!



Die gute Nachricht ist, dass die Archiescampings-Apps für Android und iOS weiterhin existieren und ebenfalls aktualisiert werden!



Ein großes Dankeschön an alle, die in irgendeiner Weise zu www.archiescampings.eu beigetragen haben.
 
Nachdem ich über 16 Jahre lang fast meine gesamte Freizeit damit verbracht habe, meinen Mitcampern bei der Suche nach einem Campingplatz zu helfen,
Von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön dafür. Mich haben zunächst die POIs von der Webseite im Garmin, später die App zu sehr vielen schönen Campingplätzen geführt, die ich sonst (auch mit anderen Navis, Campingführern etc.) nie gefunden hätte.
Besonders schätze ich die Funktion "kleine Campingplätze"
 
Moin
ich fand website mit dem download grad für Garmin genial und unersättlich.. Es fehlt mir sehr und ich suche eine Alternative .. für den download von den Campingplatz POI`s. (Auch wenn das installieren mir regelmäßig Probleme bereitet hat.
Die andere Sache:
Die App meldet zur Zeit: "Keine Serververbindung, ich soll es später versuchen"
Ich bin mit dem Handy im Wlan und versuche es zu verschiedenen Zeiten. Weiß jemand wo mein Fehler liegt?
Danke
Gruß
Christoph
 
Nachdem ich über 16 Jahre lang fast meine gesamte Freizeit damit verbracht habe, meinen Mitcampern bei der Suche nach einem Campingplatz zu helfen, ist das letzte Update jetzt online.

Mitte Oktober wird meine Website endgültig aus dem Internet verschwinden.

Hinzu kommt, dass immer mehr Menschen die „klassischen“ Navigationsgeräte durch Apps mit mehr Möglichkeiten ersetzt haben und dadurch das Interesse an der Nutzung von Poi’s deutlich zurückgegangen ist. Wenn Sie diese noch verwenden, laden Sie bitte vor Mitte Oktober die neuesten Informationen von meiner Website herunter. Es gibt wieder viele Veränderungen!
wo mein Fehler liegt?
Überlesen?
Leider ist @Archie off...
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten