Campingplätze in Europa als POI-Sammlung fürs GPS

Beiträge
8.519
http://archiescampings.eu/downloadpage/

bietet für fast alle Navigationslösungen ca. 30.000 europäische Campingplätze an, die man problemlos als POI-Sammlung aufs Navi/GPS laden kann.

Zur Auswahl stehen Europa gesamt, Nord- oder Südeuropa.

Für Radwanderer vielleicht eine gute Unterstützung während der Tour, falls ein GPS mitgeführt wird.

flux.
 
AW: Campingplätze in Europa als POI-Sammlung fürs GPS

Ja, ohne "Archies" hätte ich so manch guten Platz nicht gefunden. Ich bin gerade wieder zurück aus Schweden und in Dänemark mit meiner alten SMGT unterwegs. Auf dem Hinweg kam mir dank "Archie" der Nyköbing/Falster Citiycamping unters GPSr, auf dem ich für läppische 45 DKr (inkl. Dusche!) übernachten konnte. Da freut sich das Radlerherz.
 
Zurück
Oben Unten