Campingplätze in Europa als POI-Sammlung fürs GPS

Beiträge
7.592
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
http://archiescampings.eu/downloadpage/

bietet für fast alle Navigationslösungen ca. 30.000 europäische Campingplätze an, die man problemlos als POI-Sammlung aufs Navi/GPS laden kann.

Zur Auswahl stehen Europa gesamt, Nord- oder Südeuropa.

Für Radwanderer vielleicht eine gute Unterstützung während der Tour, falls ein GPS mitgeführt wird.

flux.
 
Beiträge
1.284
Ort
80637 München (Ebenau)
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Gekko
AW: Campingplätze in Europa als POI-Sammlung fürs GPS

Ja, ohne "Archies" hätte ich so manch guten Platz nicht gefunden. Ich bin gerade wieder zurück aus Schweden und in Dänemark mit meiner alten SMGT unterwegs. Auf dem Hinweg kam mir dank "Archie" der Nyköbing/Falster Citiycamping unters GPSr, auf dem ich für läppische 45 DKr (inkl. Dusche!) übernachten konnte. Da freut sich das Radlerherz.
 
Oben