Camping trailer

AW: Camping trailer

Hallo Ihr,
ist ja nicht wirklich neu, das Thema, aber dieses Teil habe ich noch nicht gekannt.. . Hat ja schon Charme, irgendwie ein Gemisch aus Sideboard und Telefonzelle!
Grüße, Michael

http://blog.modernmechanix.com/2006/06/22/collapsible-bike-trailer-has-comfortable-bunk-for-camper/

siehe hier: xxx...Beitrag # 76 ;).

die aktuellere Version wäre mMn mit dem Fahrwerk das Quad von BR (u. U. mit Fahrwerkerverbreiterung und Radstandsverlängerung), mit einer Drehschemellenkung incl. NATO-Kupplung, einer Auflaufbremse aller Wohnwagen oder so mit Scheibenbremsen. Incl. der aktuellen Radverkleidung des Mungos (BR).

Als Basis des Schlaf bzw. Transportbehälter benutzt man eine CAB_Bike Speedster - Form mit geschlossenen Radkästen und als "ganze Wanne" für die Quad-Version. (Die Form an zu passen sollte keine große Arbeit machen)

Und schwub die wub haben wir ein LR/Trike/VM-Schlaf- u. Transportanänger mit 200 kg Nutzlast, wasserfest bzw. -dicht, abschließbar und "windschnittig".

Wer will kann noch Lüfungs- und Sichtfenster einbauen.

;)

SG

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten