Treffen Calenberger Ronde oder Knigge-Deister-Runde

War ne nette Runde, die Gruppe meine ich. :)
Die 11 km Rund ist wirklich schnell und sehr gut zu fahren, leider war heute sehr viel Wind und davon viel zu viel von Vorne.
Werde beim nächsten mal auch wieder dabei sein.
 
...mir hat es auch sehr gut gefallen, danke allen Beteiligten(y) und nochmals Danke an @RainerRastLos für das Frühstück, ich komme gerne wieder;). @Ventoux da hast du eine sehr schöne Runde raus gesucht, hat viel Spaß gemacht! Ja, der Wind war heftig aber nach Hause hatten wir Rückenwind, das war großartig.
 
Freue mich dass Vielen diese kleine Calenberger Ronde gefällt! :)
Leider war das Wetter ziemlich stürmisch.

SAM_3168.JPG SAM_3169.JPG SAM_3170.JPG SAM_3171.JPG SAM_3172.JPG
[DOUBLEPOST=1509228125][/DOUBLEPOST]...
SAM_3174.JPG SAM_3175.JPG SAM_3180.JPG

Viele Grüße, Lars

P.S.: bis dann zum nächsten Frühjahr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte zukünftig derjenige/diejenige der/die meisten 11 Km-Runden schafft ein Glas Nutella als Gewinnprämie erhalten. Dies als adipöse Vorsorge denn es ist sicher falsch vom Brunch gleich zur Pizza mit seinen Rollator zu fahren ... :);):whistle:
 
Heute, am Freitag, fahre ich ein paar Runden in Calenberg nach Feierabend :)
Mal sehen wie so der Verkehr ist. Schließlich, ist ja am WE Wettbewerb bei den RR+Skatern ... :whistle:

@RainerRastLos : bist Du dabei?

Gruß, Lars
 
So, es wird langsam Zeit für eine 2. Calenberger Ronde! :)(y)
Terminlich hatte es ja im Frühjahr nicht geklappt und im Sommer schon gar nicht ... :cry:
Ich schlage vor unser Treffen wiederum am neuen Feiertag, den Luthertag am 31.10.2018 zu veranstalten (Doodle-Umfrage mit ein paar Ausweichterminen: https://doodle.com/poll/ptg562vs7mas4msf ).

Viele Grüße,
Lars

Höhenprofil.jpg

Steigungen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es am 31. klappen, können wir bei mir mit der Lagebesprechung bei Kaffee und (Nutella-) Brötchen starten.
 
Zurück
Oben Unten