Cabbike

Moin

Ich würde ja gerne , gibt jedoch Ärger von meiner Lieblingsfrau .

Ich könnte dir anbieten es schön zu machen und dann zu verkaufen ....

Darf die Frau aber auch nicht wissen .

WELIANDY
 
Nein nein

Hier stehen schon zwei Velomobile und ein paar Liegeräder und ich habe meine Kräfte Richtung lastenanhänger Bau geändert

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf

( Wenn der jedoch Käufer Hilfe braucht.......)

Weliandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute morgen für 350€ verkauft, an einen aus dem Forum. Er war bereits bei @Axelund hatte sich dort mit seinem Erstvelomobil eingedeckt
 
Dem Glücklichen viel Spaß mit dem Cabbike. Ich werde es vielleicht nach Corona , wenn die Grenzen wieder offen sind , nochmal versuchen eines zu ergattern.
Lg
Gandalf
 
Moin

Bei mir hängt der Haussegen nicht schief.

Ich hab es nicht .

VIEL Spass beim Wiederaufbau.

WEILANDY
 
Zurück
Oben Unten