CabBike zu verkaufen

Beiträge
4.425
Hallo,
für alle am Erwerb eines Velomobils Interessierten: Ich möchte mein CabBike Nr. 27 verkaufen. Infos darüber findet Ihr in meinem Erfahrungsbericht im Wiki. Dort ist ja auch schon angedeutet, wieso ich es verkaufen möchte. Im Moment fahre ich wieder mein AnthroTechTrike mit Teilverkleidung und auf Dauer suche ich entweder ein "Kopf draußen" VM oder einen Aerorider (mit Mopedzulassung gibts auch legal anständige Beleuchtung).

Tschüss Carsten K.
 
>und auf Dauer suche ich entweder ein "Kopf draußen" VM oder einen Aerorider

Und ein Umbau auf Speedster wär für dich keine Sache? Da passt dann schon alles andere, was du für dich hergerichtet hast, er kommt ein neuer Deckel drauf und fertig. Sicher einfacher, als was ganz anderes zu kaufen und wieder nach deinen Bedürfnissen herzurichten.

Grüße,
Martin
 
>>und auf Dauer suche ich entweder ein "Kopf draußen" VM oder einen Aerorider
>Und ein Umbau auf Speedster wär für dich keine Sache? Da passt dann schon alles andere, was du für dich hergerichtet hast, er kommt ein neuer Deckel drauf und fertig. Sicher einfacher, als was ganz anderes zu kaufen und wieder nach deinen Bedürfnissen herzurichten.
>Grüße,
>Martin

Prinzipiell ja. ABER: Ich brauche leider ordentlich Gepäckraum (Klarinette, Alt- und Tenorsaxophon,Noten und Notenständer...). Beim Speedster bräuchte ich also einen Außengepäckträger und wo und wie sollte ich den festmachen?
Abgesehen davon habe ich mit meinem ATTrike ja noch ein "fast"VM (mit Frontverkleidung und großem Gepäckkoffer). Auch wenn das nicht ganz so schnell wie ein CB ist, macht das Fahren damit fast mehr Spaß, weil es mit wesentlich kürzerem Radstand einfach agiler wirkt.

Tschüss Carsten K.
 
Das Cab-Bike steht unter:

http://www.hpv-ev.de/shop/gebraucht/index.php#1384

Dort kann man auch Kontakt aufnehmen.

Hansi
 
AW: CabBike zu verkaufen

Hallo!

Wenn du dein Bike verkauft hast, schick mir bitte für meine Kartei den Namen und die Adresse des Käufers.
Danke
LG
Bea
 
Zurück
Oben Unten