erledigt Cabbike No 62, verstärkte Karosserie, Pedelec-Ausstattung

Hi, ich bin wirklich sehr interessiert. Könntest du mir eine Einschätzung geben, ob und wie schnell 40km Arbeitsweg (einfach) damit zu bewerkstelligen sind?
 
Hi, ich bin wirklich sehr interessiert. Könntest du mir eine Einschätzung geben, ob und wie schnell 40km Arbeitsweg (einfach) damit zu bewerkstelligen sind?
Um eine plausible Antwort auf diese Frage zu bekommen, solltest du deinen Arbeitsweg näher erläutern. Ortsdurchfahrten, Belag, Höhenmeter das spielt alles eine Rolle. Darüberhinaus sollte dir auch im klaren sein, das ein CB kein Rennwagen ist
 
ich bin wirklich sehr interessiert
Das ist fein und Du bist nicht allein.
Ob Du täglich 2x40 km mit einem Velomobil fahren möchtest und kannst, musst Du Dir bitte selbst beantworten.
Dieses Forum bietet ausreichend Informationen, welche Bedingungen hierfür erfüllt sein sollten.
Eine Diskussion dieses Themas im Verkaufsthread eines "besonderen" Fahrzeugs, wie einem elektrifizerten Cabbike ist ungeeignet.

kann man an den 2.300 euro noch etwas machen ?
Ja, für Dich gern auch 3.200 €, natürlich VHB nach oben.
 
"kann man an den 2.300 euro noch etwas machen?"...

Ich bin kein Freund dieser Basar-Mentalität. :sneaky:
Natürlich kann man am Preis noch etwas machen... :) Was darf denn ausgebaut werden?
Der Pedelec-Motor oder das Hinterradfederbein? :whistle:
Hat für mich persönlich auch mit Wertschätzung zu tun.
 
Der "Letter of Intend" ist gezeichnet und wird in den nächsten Tagen ratifiziert.
Somit ein vorläufiges "Rien ne vas plus"
(y)
 
Zurück
Oben Unten