cab-bike

P

_peter (112)

Fragen zu Deinem Cab-Bike

Hallo Chris,

schade, dass Du Deine Tour abbrechen mußtest. Ich hoffe es gab keinen schlimmen gesundheitlichen Grund dafür und ich hoffe Dir geht es gut!

Dein Cab-Bike ist sehr interessant:

Ich habe gesehen, dass Deine Kamera auch einen IR-Strahler mit 10m Reichweite besitzt. Kannst Du mit Deiner Erfahrung sagen, ob diese Kamera auch im absolut Dunkeln als eine Art "Nachtsichtgeraet" verwendbar ist?
Z.B.: im Cab-Bike "nach vorne schauend", nachts und wenn alle Scheiben total beschlagen sind? Also könnte man damit nur mit Blick auf den Monitor fahren ??

Außerdem möchte ich gerne wissen ob Du die Seitenscheiben angeschraubt hast oder ob die sichtbaren Schrauben etwa Druckknöpfe befestigen, und warum Du das gemacht hast.

Sehr gespannt wäre ich noch auf den Erfahrungsbericht, kommt der noch auf die Cab-Bike-Herstellerseite oder ist das Thema für Dich "erledigt"?

Viele Gruesse und mit Respekt vor dem grossen Vorhaben, auch wenn es nicht geklappt hat.

Peter N.
 
C

_cb

Re: Fragen zu Deinem Cab-Bike

Hallo Peter
sende mir doch mal Deine Tel Nr.per Mail,dann kann ich Dir alles außführlich erklären!

MfG Chris
 
Oben