Cab-Bike zu verkaufen

C

_cb

Hallo
Leider mußte ich meine Nordkapp Reise Verletzungsbedingt abbrechen!
Verkaufe nun mein Cab-Bike,da ich es nur für diese Reise gekauft habe!Es hat eine RohloffSchaltung,Blinkeranlage,Solarlüfter,Fernsehantenne,einen 16:9 TFT Monitor,Farb-Kamera mit IR als Rückfahrkamera ,eine GPS Antenne,einen Digitalen Kompass mit Barometer,GPS Zweitanzeige,2x 5Watt und 2 x20 Watt Sigma Beleutung,neue Rohloff Kette Ritzel,Reifen u.s.w Armaturenbrett mit Schaltern,eine 6 Volt 12 Amp Batterie für die Beleutung,eine 12 Volt 17 Amp Batterie für andere Verbraucher +Ladegerät!Einen Herzfrequenzmesser,einen Tacho!die Karosse wurde nachträglich mit GFK verstärkt!Auch sind die original Taschen dabei!Schicke gerne Fotos.
Meine Mail Adresse ist :yukonchris1@nexgo.de
Was soll es kosten?? So um die 4300 Euro VB
 
Oben