erledigt Cab-Bike Haube und Heckoberteil guenstig zu verkaufen

Beiträge
1.455
Ich habe mein Cab-Bike auf Speedster umgebaut und nun die grosse Haube inkl. Heckoberteil zu verkaufen.

Unter dem folgenden Link habe ich beschrieben, wie ein Schaden an der Haube entstand:

http://www.ftp-zugang.gmxhome.de/tagebuch/13000/13000.htm

Dieser Schaden am GFK ist mechanisch behoben! Die Scheiben sind auch wieder i.O. Rein optisch ist eine rel. kleine Reparaturstelle von aussen an der Haube zu sehen, da ich nicht peinlich genau geschliffen und gespachtelt habe. Die von mir verwendete Ausbesserungsfarbe weiss ist auch etwas heller als die übrige Haube. Der Spiegelaufsatz ist nur als Reparatur geklebt und (noch) nicht optisch aufgebessert, da ein Neuteil recht günstig ist. Ein Spiegel ist auch vorhanden.

Der Zustand der Teile ist somit gebraucht, aber recht ordentlich erhalten. Keinesfalls sieht es richtig furchtbar aus, man kann damit gut unter die Leute. Die Ausbesserungsarbeit betrifft nur eine kleine Stelle. Ich betrachte das Cab-Bike als Gebrauchsgegenstand und nicht als Autoersatz, welcher jeden Samstag gewaschen und poliert wird.

Das Hergeben der grossen Haube tut mir ein wenig weh, da das Cab-Bike in meinen Augen damit "erwachsener" aussieht und evt. sogar im Strassenverkehr besser von den Autofahrern akzeptiert wird. Nicht zu vergessen der angenehm grosse Laderaum.
Für mich ist der Speedster -trotz einiger Nachteile- insgesamt gesehen vorteilhafter als die grosse Cab-Bike Ausführung.

Preis? Keine Ahnung, bietet halt mal was an. Der Preis wird garantiert sehr günstig sein. Ich freue mich, wenn etwas benutzt wird und nicht nur im Weg herumliegt.
Ein Neukäufer eines Cab-Bikes kann meine Haube von Beginn an einsetzen und somit den Neupreis seines Cab-Bikes ein gutes Stück herabsetzen. Der Hersteller spielt mit, sagt er.

Kontakt:

peter minus noll aet ge emm ix punkt de
 
Zurück
Oben Unten