Cab Bike Fahrer im westlichen Ruhrgebiet gesucht

B

BumbleBike

Hallo Leute,

seit kurzem bin ich Besitzer eines Cab Bikes und suche weitere Besitzer/Fahrer in meiner Umgebung (Duisburg) zu gemeinsamen Fahrten und Erfahrungsaustausch.

Ich würde mich über Antworten hier oder PMs sehr freuen.

Gruß

Markus
 
AW: Cab Bike Fahrer im westlichen Ruhrgebiet gesucht

Hallo Markus,

hier in Xanten gibt es einen cab bike Fahrer, er heißt mit Vornamen Georg, aaaaaaber: das große Problem ist, er liest und schreibt nicht im Velomobilforum.

Er ist im ADFC und hilft dort auch oft bei Touren. Eventuell kannst Du seinen Nachnamen und die Tel.Nr. über den ADFC herausfinden.

Gruß
Reinhard
 
AW: Cab Bike Fahrer im westlichen Ruhrgebiet gesucht

Hallo Reinhard,

danke für den Tipp. Da werde ich morgen gleich mal beim ADFC vorbeischauen und nachfragen.

Schönen Abend

Markus
 
Zurück
Oben Unten