Cab-Bike bei ebay [Verkauft]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.112
Hallo,

für 3900 Euro wird ein rotes Cab-bike bei ebay zum Sofortkauf angeboten.

Rubrik: Liegerad

Freundliche Grüße
Arnold


als Ergänzung der Link zum Artikel: Cab-Bike bei ebay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cab-Bike bei ebay

Hallo,

für 3900 Euro wird ein rotes Cab-bike bei ebay zum Sofortkauf angeboten.

Rubrik: Liegerad

Freundliche Grüße
Arnold


als Ergänzung der Link zum Artikel: Cab-Bike bei ebay

Guden Arnold,

sag kennts Du den Verkäufer, kannst Du etwas zu dem Cab-Bike sagen?

Ich meine, ist ja schon ein steiler Preis.

Nichts desto trotz beobachte ich einmal das Event bei EBAY... :)

Mal schaun wie es weitergeht....GRRRR

Gruss Bodo
 
AW: Cab-Bike bei ebay

Guden Arnold,

sag kennts Du den Verkäufer, kannst Du etwas zu dem Cab-Bike sagen?

Ich meine, ist ja schon ein steiler Preis.

Nichts desto trotz beobachte ich einmal das Event bei EBAY... :)

Mal schaun wie es weitergeht....GRRRR

Gruss Bodo


Hallo Bodo,

den Verkäufer und sein cab-bike kenne ich nicht!

Gruß Arnold
 
AW: Cab-Bike bei ebay

Hallo Bodo,

den Verkäufer und sein cab-bike kenne ich nicht!

Gruß Arnold

Hallo Arnold,
ich hoffe ich gehe Dir nicht auf den Keks:)
kannst Du mir, zu den Aussagen bezüglich dem E-bay Angebot irgend etwas sagen?
Ich habe keine Ahnung (und davon relativ viel) ich habe maximal gecheckt, das man ein VM seiner Wahl, einmal gefahren haben muss usw.
aber dadurch kann ich mir doch kein Urteil bilden, ob das ganze technisch ok ist, weist was ich meine? ....das Meinungsbild bechränkt sich also nur auf den visuellen Eindruck und das sollte doch nicht alles sein bei knapp 4000 Euro

die Aussage vom Verkäufer .... sollte dies mir irgend etwas sagen? und wenn ja was:)

Technische Daten:

- Rohloff 14-Gang-Nabe
- Trommelbremsen Vorne
- Lenkung über Steuerknüppel in der Mitte (keine Panzerlenkung)
- Intelligentes Belüftungssystem
- Fahrradcomputer
- Beleuchtung mittels Akku
- Sehr bequemer Schalensitz, individuell einstellbar, mit abnehmbarem
,,,,usw.

Vielen dank für Deine Antwort und dein Verständnis

Gruss

Bodo
 
AW: Cab-Bike bei ebay

Ich habe keine Ahnung (und davon relativ viel) ich habe maximal gecheckt, das man ein VM seiner Wahl, einmal gefahren haben muss usw. aber dadurch kann ich mir doch kein Urteil bilden, ob das ganze technisch ok ist, weist was ich meine?

Hallo Bodo,

ich würde vorschlagen, Du guckst Dir erst mal ein paar VM's an (in Natura), fährst Probe und überlegst dann, was für Dich in Frage käme.

Was meinst Du wohl, wie lange hier manche liebe Leute überlegt haben, probegefahren sind etc. bis irgendwann der Punkt kam, genau das VM ist es. Warum soll es Dir anders gehen? :D

Es gibt Ausnahmen wie Sutrai, der sein CB unbesehen gekauft hat, aber das ist nicht die Regel. Bei den (Neu-)Preisen schon gar nicht.

Vielleicht fragst Du wg. den anderen Dingen (Standardausstattung des CB, siehe auch Cab-Bike Homepage) auch noch den Verkäufer, wenn Dich das CB auf ebay nicht loslässt. Ich glaube, der liest hier sogar mit ... :)
 
AW: Cab-Bike bei ebay

Hallo Arnold,
ich hoffe ich gehe Dir nicht auf den Keks:)
kannst Du mir, zu den Aussagen bezüglich dem E-bay Angebot irgend etwas sagen?
Ich habe keine Ahnung (und davon relativ viel) ich habe maximal gecheckt, das man ein VM seiner Wahl, einmal gefahren haben muss usw.
aber dadurch kann ich mir doch kein Urteil bilden, ob das ganze technisch ok ist, weist was ich meine? ....das Meinungsbild bechränkt sich also nur auf den visuellen Eindruck und das sollte doch nicht alles sein bei knapp 4000 Euro

die Aussage vom Verkäufer .... sollte dies mir irgend etwas sagen? und wenn ja was:)

Technische Daten:

- Rohloff 14-Gang-Nabe
- Trommelbremsen Vorne
- Lenkung über Steuerknüppel in der Mitte (keine Panzerlenkung)
- Intelligentes Belüftungssystem
- Fahrradcomputer
- Beleuchtung mittels Akku
- Sehr bequemer Schalensitz, individuell einstellbar, mit abnehmbarem
,,,,usw.

Vielen dank für Deine Antwort und dein Verständnis

Gruss

Bodo

Hallo Bodo,

Du solltest keinen Schnellschuss tätigen. Das ebay-Angebot geht vielleicht auch gar nicht positiv über die Bühne. Oftmals werden solche Verkäufe mehrmals eingestellt.

Das Teil sieht sehr gepflegt aus und die Angaben des Verkäufers sind leicht nachprüfbar, da fast alle Cab-bikes mit diesen technischen Daten ausgeliefert werden.

Ich schlage vor, dass wir direkt kommunizieren, weil ich vermute, dass die Sache noch häufigere Schriftwechsel erforderlich macht. Meine email lautet arnoldbinzen@web.de

Gerne würde ich Dir eine Probefahrt mit meinem cab-bike anbieten. Leider ist seit der letzten Testfahrt noch eine Reparatur durchzuführen (der Mechaniker ist allerdings durch eine Verletzung an seiner Hand zur Zeit verhindert).

Freundliche Grüße
Arnold
 
AW: Cab-Bike bei ebay

Hallo,

ohne ausprobieren und vergleichen geht gar nichts, sonst ist man kurz nach dem Kauf schon unglücklich.
Ich habe zehn Jahre gebraucht, um von ersten Wünschen und Planungen für ein Liegerad mit Verkleidung es wenigstens zum unverkleideten Trike zu schaffen.
Dann sind Jahre vergangen mit Experimenten mit selbst gebauten Verkleidungen, adaptierten käuflichen Teilverkleidungen und dann dem Kauf des CabBikes. Auch das habe ich fast zwei Jahre vor dem kauf schon das erste Mal probegefahren.
Wenn Du bei einem GebrauchtVM wissen willst, wie gut es in Schuss ist, musst Du schon mehrere der gleichen Bauart untersucht haben, dann erkennst Du erst die Mängel aus dem Vergleich mit den anderen.

Tschüss Carsten K.
 
AW: Cab-Bike bei ebay

Ein entspanntes -> guten Abend,

ich muss mich abkühlen und lockerer werden....

Erstmal danke für das runterholen.
Nun, auf der einen Seite bin eigentlich, ein vorsichtiger Mensch....(schon immer gewesen) aber auf der anderen Seite ist das was in mir gerade vorgeht, schon befremdend ...dieses Verlangen...

Ok, was soll ich sagen, wenn der Ein oder Andere mal Zeit und Lust hat "Klein Bodo" mit seinem VM fahren zu lassen, würde ihn das freuen

alle Zeit der Welt lässt sich synchronisieren

Grüss an alle da Trausen :)

Bodo
 
AW: Cab-Bike bei ebay

Hallo,

ohne ausprobieren und vergleichen geht gar nichts, sonst ist man kurz nach dem Kauf schon unglücklich.

Nicht unbedingt. Ich bin 15 km Cab-Bike und 10 km Quest gefahren. Außerdem habe ich im WAW, der Leiba und im Mango gesessen. Dann habe ich ein Mango gekauft, es wurde eben angeboten. Und ich bin durchaus zufrieden. Ein paar Dinge (Schaltung, Licht) will ich noch verbessern, aber das Fahren macht mir großen Spaß.

Gruß
Andreas
 
AW: Cab-Bike bei ebay

Hallo,

weiß jemand, ob das rote cab-bike bei ebay versteigert worden ist?

Falls ein Forumsleser zugegriffen hat, so wünsche ich ihm alles Gute und viel Spass - sieht in rot wirklich top aus!

Freundliche Grüße
Arnold
 
AW: Cab-Bike bei ebay

Das CB steht doch noch (bis max. 26.11.) in ebay drin ... incl. 4 Preisvorschläge, welche vermutlich wohl unterhalb des avisierten Preises liegen.

Vielleicht sagt der Besitzer noch ein paar Worte dazu?
 
AW: Cab-Bike bei ebay

Nicht unbedingt. Ich bin 15 km Cab-Bike und 10 km Quest gefahren. Außerdem habe ich im WAW, der Leiba und im Mango gesessen. Dann habe ich ein Mango gekauft, es wurde eben angeboten. Und ich bin durchaus zufrieden. Ein paar Dinge (Schaltung, Licht) will ich noch verbessern, aber das Fahren macht mir großen Spaß.

Ja. Ich habe das Alleweder nach etwa 10 Minuten Probefahrt gekauft, war vorher nur mal eine Runde in Germersheim gefahren. Beim Quest habe ich zwar auch eine Proberunde gedreht, aber eigentlich nur um sicherzustellen, daß keine groben Macken dran sind, der Kauf war da schon abgemacht (und die Häfte vor der Fahrt nach Holland bezahlt).
 
AW: Cab-Bike bei ebay

Hallo Alle zusammen!

ICh habe versucht an Informationen zu kommen - leider ohne erfolg:(
ICh würde schon gerne wissen wer der Besitzter war und / oder ist !!

ICh weiss nur dass es eines der letzten war die von Reinhold verkauft wurden. Aber in originalfarbe. Das Rot wurde nachträglich lackeiert (sagt Bernd)

Also Lieber neuer / Alter BEsitzer des roten CB´s:
Bitte melde dich bei mir, damit ich weiß wo unsere Bikes biken !!

LG
Bea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten