CAB-Bike 21 zu verkaufen [Verkauft]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
164
Hallo,
ich möchte (glaube ich) mein CAB-BIKE Nr. 21 verkaufen. Es wurde vom Vorbesitzer in Zusammenarbeit mit Bernd Krieger komplett neu aufgebaut. Alle Verschleißteile, Kette, Reifen etc. Neu. Lichtanlage mit 12Volt Dynamo. Schaltung Schimano Nexus 7 Gang Nabe. Kleineres Ritzel für hinten vorhanden.
Mit einem Bremshebel können beide Bremsen betätigt werden. Ansonsten ist es in einem ausgezeichneten Zustand. Es sind auch noch einige Teile vorhanden, die ebenfalls abgegeben werden.
Ich bin umgezogen und habe keine Garage mehr. Bisher ist es mir nicht gelungen einen Unterstellplatz in der Nähe zu finden. Darüber hinaus habe ich noch einige Liegeräder.
Das Cab-Bike in Neukirchen-Vluyn (PLZ 47506 Nähe Moers/Duisburg) und kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden.
Preisvorstellung 2.500 Euro. Bilder per Mail.
Tel: 0172/25 11 236 oder 02845/93806
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten