erledigt Cab-Bike 051

C

Christine

Hallo!

Aus unserem Velomobil-Fuhrpark biete ich mein Cab-Bike zum Kauf an. Ich trenne mich nur ungern von diesem praktischen Velomobil, aber unser Fuhrpark wächst, und in der Garage wird es eng. Jetzt habe ich die schwere Entscheidung getroffen, das Cab-Bike in gute Hände zu geben.

Das Cab-Bike war täglich auf meist kurzen Strecken im norddeutschen Flachland unterwegs. Es ist garagengepflegt, technisch und optisch ok mit leichten Gebrauchsspuren. Unfälle gab es glücklicherweise keine.

Cab-Bike Nr. 51
Baujahr: 07/2003
ca. 15.000 km
"Cabin"-Version
Rohloff-Nabe
Schalensitz (S)
Scheibenwischer
Rückspiegel
Klickpedale (einseitig)
Scheinwerferhaltung vorn
12 Volt Bordnetz (LiFePo-Akku, 4S, 4,2 Ah), originale 6 Volt Beleuchtung vorhanden
BUMM Cyo-Scheinwerfer (links 40 Lux Nahfeldausleuchtung, rechts 60 Lux Fernlicht)
4x LED-Blinker / LED-Rückleuchte
12 V Hupe
Starkdioden Rückbeleuchtung 3V mit Mignonbatterien (Original)

Zubehör:
Freiluftgarage
Radkappensatz rot von Leiba
kleine Tasche rechts (Original Cab-Bike Tasche)
große Tasche links (dto.)
Sigma Tacho
Kopfstütze von Optima

Die vorhandene Werbung wird noch entfernt. Weitere Fotos findet Ihr in meinem Album. Besichtigung und Probefahrten sind natürlich möglich. Standort ist 48599 Gronau/Westfalen.

Weitere Informationen gebe ich gerne per PN.

Meine Preisvorstellung: 2.950 Euro.

LG
Christine
 

Anhänge

  • Cab-Bike 1.jpg
    Cab-Bike 1.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 596
  • Cab-Bike 2.jpg
    Cab-Bike 2.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 603
  • Cab-Bike 3.jpg
    Cab-Bike 3.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 687
  • Cab-Bike 4.jpg
    Cab-Bike 4.jpg
    101 KB · Aufrufe: 588
  • Cab-Bike 5.jpg
    Cab-Bike 5.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cab-Bike 051

Hallo Christine,

wenn dein Angebot vor 6 Wochen gekommen wäre, wärst du dein CB schon los ;) .

Aber leider :) habe ich mir jetzt ein Flyer zugelegt und das Weihnachtsgeld ist ausgegeben. :( Schaaaade

Ein schönes Bike, die Nr. 51 !!!

Da kann der Käufer eigentlich nichts falsch machen. Viel Erfolg beim Verkauf.
 
AW: Cab-Bike 051

Hallo Markus!

Danke, Dein Zuspruch tut gut… Ist ja doch nicht einfach sich von seinem ersten Velomobil zu trennen. So ein Velomobil ist halt mehr als nur ein Fahrrad. Da wird nicht nur der Kauf, sondern auch der Verkauf zu einer emotionalen Angelegenheit. Und wenn ich daran denke, wie ich mich damals bemüht habe meine bessere Hälfte davon zu überzeugen, dass wir unbedingt ein Velomobil brauchen … ;-)

Dir viel Freude mit dem Flyer!

LG
Christine
 
AW: Cab-Bike 051

Hallo!

Das Cab-Bike ist verkauft! Dem neuen Besitzer wünsche ich viel Freude damit!

LG
Christine
 
AW: Cab-Bike 051

Nr. 051 lebt!!!

das Cab-Bike 051 ist wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen. Gut angeschnallt auf der Ladefläche des Anhängers hat es die ersten Blicke auf sein neues Wirkungsfeld im westlichen Umkreis des Kölner Doms geworfen. Den Rhein hat es leider nur von der Leverkusener Autobahnbrücke gesehen, aber das wird sich sicher noch ändern.

Ich bedanke mich bei Christine und Reinhard für den Netten Empfang. Hoffentlich hat Christine nicht allzu heftigen Trennungsschmerz. Ich meinerseits freue mich auf den ersten Ausritt.

Freudige Grüße aus Kolpingstadt Kerpen (bei Köln)

Hans-Peter
 
Zurück
Oben Unten