Butylschlauch mit nur ein Flicken

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von DanielDüsentrieb, 13.03.2018.

1. Hansdampf

Hansdampf

Alben:
    2
    Velomobil:
    Quest
    Total alt der Thread..... ist der Schlauch jetzt noch zu haben? Interesse an Flicken und Loch wurde ja schon bekundet....

2. DanielDüsentrieb

DanielDüsentrieb gewerblich

Er ist vergeben. Habe aber eine zweite Serie aufgelegt

Gear7Lover, nerudus, Nobbi und 2 anderen gefällt das.
  3. Disch

Disch

Velomobil:
    Quest
    Löcher? Flicken? Schlauch? Oder nur kombiniert? :D

4. Fanfan

Fanfan

Liegerad:
    Optima Cheetah
    Trike:
    HP Gekko
    Ich habe mir jetzt einen Locher gekauft.

DanielDüsentrieb, Disch und Hansdampf gefällt das.
  5. Christoph S

Christoph S

Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Dalli Shark
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    :sneaky:Mach damit Geschenkgutscheine "5 Löcher im Schlauch". Wahlweise in Vorder- oder Hinterrad.
    Einsatzgebet: besonders nette Zeitgenossen (gestern noch so 2 Knallchargen getroffen), zum Horrorwichteln u.s.w.
    Ich glaube, da besteht Bedarf:whistle:

Fanfan und blackadder gefällt das.
  6. radanno

radanno

Welche Farbe hat denn das Loch?
    Für Schwarze Löcher (ö!, nicht o) werden in Fachkreisen Höchstpreise bezahlt.

Cars10 gefällt das.
  7. Kettcar

Kettcar

Velomobil:
    Quest
    Ich könnte auch ein paar schwarze Löcher, an der Straße vor meinem Haus gebrauchen, die nur Autos einsaugen.:rolleyes:

Ich und DePälzer gefällt das.
  8. Ich

Ich

Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Straßenlöcher sollen schon mal vermietet worden sein. Meine ich gehört zu haben.Wenns noch nicht stimmt, dann wär das ne gute Geschäftsidee. Löcher gibt es sicher genug. Intressenten, weiß ich nicht ...

9. Hansdampf

Hansdampf

Alben:
    2
    Velomobil:
    Quest
    Evtl. die lokalen Werkstätten, weil mehr Stoßdämpfer kaputt gehen.

Ich gefällt das.
  10. orange

orange

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Eigenbau
    Ich biete die fachgerechte Ausarbeitung von Löchern in der Straße. Je nach gewünschter Größe ist es durchaus möglich dass ein Auto eingesaugt wird.
    Das Beste an meinen Löchern ist aber, dass sie so ausgelegt sind, dass nur Autos gezwungen sind durch sie hindurchzufahren, da sie meist in der Mitte links in die Straße eingearbeitet werden. Wenn man mit dem velo oder trike ganz rechts fährt, ist man von den Löchern nicht betroffen.

Das beste ist aber, dass für Sie die Löcher kostenlos sind, da wir ausschließlich von Kfz Werkstätten bezahlt werden, die durch die Löcher in der Straße mehr Reparaturaufträge haben.

Machen Sie einfach einen Termin mit uns!

Kettcar und Ich gefällt das.
  11. Ich

Ich

Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Nazca Fuego

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden