Brevet Burning Roads / Ochtrup /20.6.2020

Hallo,

ein Blick auf mein Strava zeigt das erschreckende Ergebnis: seit dem 19.08.2019 habe ich 680km radelnd zurückgelegt. :barefoot:
Zum Ausgleich war/bin ich in Käffern, die die Welt nicht kennt, dienstlich unterwegs. Ein Traumleben...

Genug gemeckert; ich bin völlig unfit und traue mir die Tour, egal ob offiziell oder DIY, auf gar keinen Fall zu. Den Startbeitrag werde ich spenden.

Beim Brinckwirth ist ein Zimmer für mich reserviert, was ich lieber an einen Interessenten weitergeben würde als es zu stornieren. Bei interessiertem Bedarf bitte PN. Am Sonntag werde ich es abmelden, wenn sich keiner finden sollte.

Schöne Tour euch allen und nächstes Jahr bin ich hoffentlich dabei!

Gruß
Detlef
 
Ich hole den Thread mal nach oben, da der 20.06. nicht mehr allzu fern ist.

Wer ist dabei am 20.06.2020?

Ich schlage vor, dass wir um 09:00 Uhr in Ochtrup aufbrechen und die 210 km Runde in Angriff nehmen.
Mir wäre ein kürzerer Rast bei ca. der Hälfte der Strecke recht.

Treffpunkt dann: Realschule Ochtrup, Lortzingstraße 2, 48607 Ochtrup
?
 
Mein Plan ist - wie die letzten Jahre auch - am Freitag von Grevenbroich aus nach Ochtrup zu radeln, am Samstag die 210er Runde zu machen und Sonntag wieder retour nach Hause. Ich werde also am 20.06. dabei sein.

9:00 Uhr sollte gut machbar sein. Zum Treffpunkt: Realschule ist o.K., allerdings ist das Gelände etwas unübersichtlich. Am besten dort bei den Sporthallen treffen. (Vorsicht vor den schlecht einsehbaren Treppen an der Realschule, da sollen schon Velomobilfahrer runtergepoltert sein :whistle:).
Ansonsten würde ich den Parkplatz bzw. Vorplatz an der Marienkirche bei ALDI (Marienstraße 8) vorschlagen.

Mir wäre eine Mittagspause bei der Hälfte der Strecke und die üblichen 2 Rastpunkte unterwegs recht.

So wie es momentan aussieht komme ich mit meinem Backup, also dem Strada.
 
@Feldhasenschreck
Was hast Du für eine Übernachtungsmöglichkeit in Ochtrup? Ich plane nämlich auch kurzfristig dazuzustoßen, würde aber eher auch Freitag anreisen und Sonntag zurück.
 
Also: Zimmer wäre noch frei, ich stehe allerdings noch in Verhandlung mit meiner Familie... werde im laufe des WE's aber noch ein definitives GO oder NOGO geben. Habe nur ein bißchen bedenken, dass ich mit meinem Quest die ganze Strecke nur hinter Euch herhecheln werde :rolleyes:
Aber dank GPS-Track werde ich wohl dann auch irgendwann im Ziel ankommen.
BTW: Wetteraussichten sehen für das WE ja nicht gerade rosig aus...
 
Ich komme nicht dazu, das wird nix. Mein Vermieter hat endlich eingelenkt und seine Rechtsanwältin weis was er zu wollen hat. Heisst für mich meine Wohnung in den kommenden zwei Wochen räumen.
Ich wünsche euch viel Spass und eine gute fahrt!

Tj
 
Hallo ihr lieben liegenden,
Mein WAW würde auch gern mitfahren. Aber ich hab ihm direkt gesagt: nich ohne mich☺
Also wenn's okay ist laufen wir am 20. auf.
Gruß
Manni
 
Der Gastronom am Posten in Bad Rothenfelde hat mich aufmerksam gemacht dass er für alle do-it-yourself Fahrer am Samstag ab ca. 11 Uhr da ist und Getränke und Essen anbietet.
 
Also hier, ja?
Es gibt zwei Aldis in Ochtrup, der gemeinte ist in der Bahnhofsstraße 37, die Marienkirche steht natürlich gegenüber der Marienstraße 8 :)
Ich weiß die Richtung noch nicht, bis Ochtrup und dann die Runde und dann nach Hause schaff ich nicht... also würde ich gerne in Tecklenburg dazustoßen. Wann trefft Ihr dort ungefähr ein?
Ihr werdet mir auch alle davon fahren, aber sehen tät ich Euch schon gerne ein bisschen ;)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten