Brevet Burning Roads / Ochtrup /20.6.2020

Kann mir jemand dazu mal die GXPs zukommen lassen? Ich möchte die Dinger gerne mal privat nachfahren, aber mich nicht per Fratzenbuch bei Alltrails anmelden zum Trackdownload.
 
...jetzt sollte ich mich bei Bikemap anmelden... Möchte ich aber auch nicht.
 
Die 210 km-Strecke habe ich noch gefunden.
 

Anhänge

  • 2010-01-01_72304452_210 km-BR2019-FINAL! on GPSies.com.gpx
    411,6 KB · Aufrufe: 43
Kann mir jemand dazu mal die GXPs zukommen lassen? Ich möchte die Dinger gerne mal privat nachfahren, aber mich nicht per Fratzenbuch bei Alltrails anmelden zum Trackdownload.

Hier die aktuellsten Tracks. Da sie noch durch die Genehmigung gehen sind sie noch NICHT FINAL und können noch in Details verändert werden.
Falls Du sie vorher abfährst schreib gerne ein paar Sätze wie es war.
 

Anhänge

  • 210km - BR2020 - NICHT FINAL!.gpx
    84 KB · Aufrufe: 58
  • 330 km - BR2020 - NICHT FINAL!.gpx
    204,9 KB · Aufrufe: 43
@Pedalritter Wirklich schade. Besteht vielleicht die Möglichkeit in der Mail an die Teilnehmer schon einen Termin für 2021 festzulegen. Das würde uns die Gelegenheit geben unsere Zimmerreservierungen nur zu verschieben anstatt sie stornieren zu müssen.
 
Moin
finde die DIY Idee auch gut.
Ich wäre bei der 210km Runde dabei.
Wann wollen wir starten?
happy Miles Thomas
 
Die Nebenwirkungen des Homeoffice werden mich davon abhalten.
Ich bin auch nicht richtig fit, würde aber dennoch gerne mal wieder eine längere Einheit fahren.
Kann ja alles mit moderater Leistung erfolgen und ausreichend Pausen. Mir gehts dabei nicht um die Geschwindigkeit.
 
Da melde ich doch auch mal Interesse an dem 210er an.

So käme ich dann ja doch noch zu einer Teilnahme ... ;)
 
Zurück
Oben Unten