Brevet Burning Roads / Ochtrup /20.6.2020

Dann bin ich raus und fahre an die Nordsee ;)
Gute Reise und heiße Reifen allen DIYern!
Gruß Krischan
 
Mal ne Frage in die Runde, welche Strecke fahren wird denn jetzt? 210 ist ja klar, aber gibt es da jetzt schon eine gpx-Datei, die ich mir vorab schon mal runterladen kann?

@Feldhasenschreck wann schlägst Du denn am Freitag beim Brinckwirth auf? Vielleicht kann man sich ja noch auf eine Hopfenkaltschale treffen... bin da ja jetzt auch untergebracht.
 
In Post 29 sind die GPX-Files zum Download. Ich möchte gern die 210 km fahren. 330 km mit all den Höhenmetern ist mir zu happig aktuell.
Da ich nur 14 km Anreise bis Ochtrup habe, plane ich gegen 8:45 Uhr beim Aldi zu sein.

Freu mich schon auf die Runde und Gesellschaft!
 
Ich fahre die kurze Strecke und gehe mal davon aus, dass auch sonst keiner von uns die 330 km fahren will. Da wäre 9:00 Uhr Startzeit auch ein wenig knapp...

@Moppel1306 ich denke, dass ich so um 16:00 Uhr beim Hotel ankomme. Man sieht sich bestimmt und dann können wir uns wegen Speis und Trank nochmals kurzschließen.
 
Ich hab 28km Anfahrt und werde rechtzeitig beim Aldi sein. Ich freu mich drauf.
Gruß
Manni
 
Ich hab´ auch 28 km Anfahrt, und werde auch rechtzeitig am Aldi eintreffen..

Die Wetteraussichten sind ja ganz vielversprechend :)
 
Hilfe! Kann mir irgendwer sagen, wo der übliche Verpflegungspunkt in Bad Rothenfelde ist? Habe mich irgendwie verfranzt und kann die anderen hier nicht finden :rolleyes:
 
Bin auch wieder daheim. War ne schöne Runde.
Danke @Pedalritter für deine persönliche Startfreigabe und Sticker !!!:):):)
 

Anhänge

  • CF6B344F-05AB-4AF0-98BF-B29EEC54930E.jpeg
    CF6B344F-05AB-4AF0-98BF-B29EEC54930E.jpeg
    185,8 KB · Aufrufe: 58
  • DE05304F-CF3E-460B-A0F1-3A73B42E89AA.jpeg
    DE05304F-CF3E-460B-A0F1-3A73B42E89AA.jpeg
    124 KB · Aufrufe: 60
  • 94D99148-82F3-4D1D-B9D9-8301CF7C4B56.jpeg
    94D99148-82F3-4D1D-B9D9-8301CF7C4B56.jpeg
    207,6 KB · Aufrufe: 65
Bin heute kurz nach 16:00 Uhr wieder zu Hause gelandet. Habe es auf der Rückfahrt sehr ruhig angehen lassen. :sneaky:

Es war wieder ein klasse Wochenende und auch beim fünften Mal hat mir die Strecke immer noch Spaß gemacht.

Man sieht sich hoffentlich nächtes Jahr in Ochtrup...(y)
 
Zurück
Oben Unten