Burning Roads 2025 - 28.6.2025

@Uli B. Welchen nahen Zeltplatz meinst Du? Bis jetzt war ich immer in Bad Bentheim.
Hat der auch Infrastruktur?
@UliB hat Recht. Für Burning Roads würde ich nicht zelten, sondern mit einem der Vereinskollegen vom örtlichen Rennradclub am selben Tag morgens dahin fahren. Daher kann ich dir da nicht helfen. :)

Ich wünsche euch aber viel Spaß auf den brennenden Straßen.

LG
der richtige Uli B.

@Lazybone im Grunde hätte ich sogar noch Platz auf dem Anhänger und könnte Dich mitnehmen. Will aber Samstag Abend nach der Tour direkt nach Aldenhoven weiter und noch den Rest vom Rekordwochenende sehen, aber könnte Dich irgendwo wieder rauslassen nahe Leverkusen.

Hallo @Uli B. und @UliB , danke für Eure Rückmeldung. Bei 90 km Anreise mit dem Velo ist Zelten schon sinnvoll, daher danke für den Tipp.

An alle Velonauten: Bin, wenn ich es pünktlich nach Ochtrup schaffe beim Essen dabei.

Gute Anreise und bis morgen.

Und, wie ist es euch ergangen?
Nachdem Phillip und ich die erste Gruppe überholt hatten, habe ich von den übrigen VM nichts mehr gesehen. Auch nicht an einer der drei Verpflegungsstellen, die wir natürlich alle angefahren haben.
Nach 2 Stunden warten im Ziel bin ich nach Hause gefahren — ohne ein weiteres VM gesehen zu haben. Leider.

Wir beide sind gut durchgekommen. 6:18 in Bewegung, 7:06 inkl. Aller Stops.
114 Watt NP im Schnitt bei 75 u/min. 32,3 km/h in Bewegung, Top 72,4 km/h.
Ich hatte einen Kettenabwurf von der Umlenkrolle vorn, mühsam dass wieder richtig auf die narrow/wide Rolle zu fummeln.

IMG_9137.jpeg

Wir beide im Ziel. Da waren noch nicht viele RR wieder da.

Zurück
Oben Unten