Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ihr den Termin kurzfristig auf Burning Roads gelegt hat, was schon seit letztem Jahr gebucht und gesetzt war ¯\_(ツ)_/¯bei dem @ChristianW ja nicht mitmachen wollte
Da ich in kürzester Abfolge von meinem sehr schönen Arsch der Welt bis zu diesem Start (ich musst erst mal nachschauen, wo Ochtrup liegt) Hunderte von Kilometern zum Start überwinden müsste - leider nur lesen....Lieste nur mit oder fährste auch mit?
Das ist nur einen Katzenwurf von @Fritz weg - eigentlichDa ich in kürzester Abfolge von meinem sehr schönen Arsch der Welt bis zu diesem Start (ich musst erst mal nachschauen, wo Ochtrup liegt) Hunderte von Kilometern zum Start überwinden müsste - leider nur lesen....
Der sich allerdings durch eine lästige Arbeitswoche (am besagten schönen Arsch der Welt) entscheidend verlängern würde!nur einen Katzenwurf
Ich gehe davon aus, dass die nächsten Tage noch eine "offizielle" Strecke von Burning Roads kommt.Gab es die von Burning Roads oder hatte hier jemand auf Bikerouter verlinkt?
Seitdem Komoot verkauft wurde, geht das aber nur, wenn man die entsprechende Karte freigeschaltet hat.Bei Komoot kann man auch den Track als GPX-Datei herunterladen
Das wäre schade, aber bitte melde dich ab wenn es nicht klappt. Dazu einfach eine kurze Mail an: info@burningroads.deViel Spaß allen Teilnehmern, besonders der liegenden Fraktion. Ich bin dieses Jahr nicht dabei aufgrund der Tatsache, dass ich kein VM mehr habe und in 2025 vielleicht 500 km Rad gefahren bin![]()
Die Tracks sind, wie schon beschrieben, nicht final!Also werde ich die GPX-Datei hier einstellen, wenn sie zur Verfügung steht.
Nein, aber ich kann meine Kiste schonmal abgeben.Hanno arbeitet jetzt auch Sonntags?