Burning Roads 2025 - 28.6.2025

Ich kann auch teures Essen Kilometer genießen.

Sollte ich mal irgendwann so weit sein, dass ich mir auch Höhenmeter zutraue (und eine entsprechend ausreichende Übersetzung dafür haben) dann werde ich mit Sicherheit auch mal die große Runde machen, und sei es als Schlussfahrzeug. Aber dieses Jahr freue ich mich erstmal auf das Weltrekord-Wochenende, bei dem @ChristianW ja nicht mitmachen wollte... :p :ROFLMAO:

bei dem @ChristianW ja nicht mitmachen wollte
Weil ihr den Termin kurzfristig auf Burning Roads gelegt hat, was schon seit letztem Jahr gebucht und gesetzt war ¯\_(ツ)_/¯

Und ich war bei @Düsentriebin schon dabei. Das war cool. Kleines, effizientes Team, weniger Gelaber also beim Mal davor, einfach machen und anpacken. Hart, aber erfolgreich. Das ist schwer zu toppen. Ihr macht das schon. ;)

Bei Komoot kann man auch den Track als GPX-Datei herunterladen und mit dem geeigneten Navigationssystem verwenden.
Zur Strecke: Die von manchen im Jahre 2023 so heiß geliebten Serpentinen nördlich von Lienen sind wieder dabei. OOOOOOOOOMMMMMMM!

Also werde ich die GPX-Datei hier einstellen, wenn sie zur Verfügung steht.
Die Tracks sind, wie schon beschrieben, nicht final!

Am Sonntag, Montag und Donnerstag werden die Tracks noch einmal komplett abgefahren und dann am Donnerstag Abend, 26.6., final bei Komoot und selbstverständlich auch als direkter Download auf unserer Homepage zur Verfügung stehen.

Genau wie im letzten Jahr.

Bitte löscht alles was ihr bisher auf dem Navi habt. Es zählen ausdrücklich nur die finalisierten Tracks.

Zurück
Oben Unten