Burning-Roads 2022 - Ochtrup - 25.06.2022

Da ich dieses Jahr leider doch nicht teilnehmen kann, Habe ich meinen Startplatz über.:confused:
Wer bei diesem tollen Event noch mitfahren möchte und auf der Suche wie @Podbiker ist, kann sich gerne mei mir melden.:)
LG
Mario
 
Ich habe aktuell 4 Teilnehmer die Plätze abgeben müssen.
Bei Interesse direkt eine PN an mich mit Vorname, Nachname, Mail Adresse von Euch.
Der abgebende Fahrer kontaktiert Euch dann und ihr regelt den Rest.
Ganz wichtig: Die Ummeldung muss über das Meldeportal laufen und ihr müsst hinterher in der Starterliste stehen!

Viele Grüße,
Thorsten
 
Ich freu mich schon total auf Samstag. Endlich mal einen Tag frei und den Radsport feiern. :)
 
Hallo Leute,
Ich liege leider mit Fieber flach und bin fürs Wochenende raus. Sehr schade, habe mich sehr drauf gefreut.
Euch allen viel Spaß und sichere Fahrt!
 
Ich weiß nicht ob ich mitfahren kann.
Gestern von der Leiter gefallen..
Oberschenkel geprellt und Schuerfwunde am Arm.. Grr. Aber Glück gehabt.
 
Hallo,

@Pedalritter

wie sieht es mit Publikum bzw Zuschauern aus? Gibt es gewisse Bereiche wo man sich aufhalten darf oder sind nur Teilnehmer erwünscht?

Gruß TT
 
ich bleibe wegen den Nachwirkungen einer Erkrankung und Fitnessgründen bei den 200er. Muss eh zu meinem Altersruhesitz.
 
Zurück
Oben Unten