Burning-Roads 2022 - Ochtrup - 25.06.2022

Wahnsinn, ich freue mich über soooo viele liegende Teilnehmer!

Zu den aufgekommenen Fragen:

Das Limit war immer bei 550

Der Ausflug ins "spanische" liegt daran das das Meldeportal das wir einsetzen von einer spanischen Firma kommt. (https://www.avaibooksports.com/)

Wenn ihr es noch nicht gesehen habt: Ihr könnt in Eurem Privatbereich des Portals persönliche Angaben und Streckenwahl bis 3 Tage vor Event ändern! Wenn das Frühjahr gut läuft und ihr doch die 330er angehen wollt dann habt ihr die Möglichkeit das selber zu ändern!

Falls ihr plötzlich nicht mehr teilnehmen könnt, könnt ihr ebenfalls selbst den Startplatz übergeben, ebenfalls aus dem Privatbereich heraus!

Hatte irgendjemand Probleme bei der Anmeldung und ist noch nicht dabei?
Bitte PM mit Vorname/Nachname/E-Mail Adresse an mich!

Sehen uns in Ochtrup!
 
C6673655-4709-4F71-8D1A-E4D75B656869.jpeg
Auf der Webseite heißt es „mehr als 3000Hm“. Ist ja noch nicht final aber Bikemap zeigt ganz schön viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
kürzere Strecke, oder gibt's unter euch so durchtrainierte, die sich über den Teuto quälen wollen
Ich bin bisher immer auf der langen Strecke gestartet und ab Mittag auf die Kurze umgestiegen, so hat man nette Steigungen und das Schlimmste bleibt einem erspart.
Leider habe ich es bisher aus unterschiedlichen Gründen nicht durchgehalten mich nach dem Mittag durch den Teuto zu quälen.
Und zuletzt hatte ich mehrfach keine Zeit zu diesem Termin. :cry:
 
Anhang anzeigen 267163
Auf der Webseite heißt es „mehr als 3000Hm“. Ist ja noch nicht final aber Bikemap zeigt ganz schön viel mehr.
Die Höhenmeterangabe von Bikemap kannst Du gepflegt in die Tonne kloppen. Ich habe einen wirklich fordernden Kurs gebaut, aber für 8000hm müssten wir drei Schleifen im Teuto drehen

Ca. 3000 HM hat der Track sowohl bei anderen Portalen wenn man ihn hochlädt als auch bei vielen Teilnehmern wenn sie im Ziel sind. Das ist schon wirklich ein realistischer Wert.
 
Ich habe es dieses Mal nicht geschafft. Habe die Anmeldung am 1.11. verpeilt :X3:

Falls Jemand ausfällt rücke ich gerne nach, brauche dann neben der Startnummer aber auch eine Unterkunft.
 
Hallo Pedalritter,
schöne Tour,
"Die Strecke kann sich noch in Details verändern. Bitte erst kurz vorher laden!"
Was hälts du davon im Veluwezoom die Posbank mit anzusteuern für eine kleine Pause mit Kaffee und Kuchen,
1646208701587.png
nur kleiner Abstecher von ursprünglicher Strecke von ca 1.000m
Bis Karfreitag
 
Hallo Pedalritter,
schöne Tour,
"Die Strecke kann sich noch in Details verändern. Bitte erst kurz vorher laden!"
Was hälts du davon im Veluwezoom die Posbank mit anzusteuern für eine kleine Pause mit Kaffee und Kuchen,
Anhang anzeigen 279288
nur kleiner Abstecher von ursprünglicher Strecke von ca 1.000m
Bis Karfreitag
Gerade erst gesehen, nächstes mal! ;-)

Aber Danke für den Tipp, bin da immer für zu haben. Dir ist aber auf jeden Fall frei da so zu fahren das der mit drin ist!
 
Ja, ich weiß...Taschen am Rücken sind für liegende eher unpraktisch....aber es ist trotzdem ein Knallertrikot! ;-)

Wir sammeln bis zum 18.4. Vorbestellungen!

 
Und es gibt einen Tschechischen Hersteller, der solche Trikos in seinem Programm hat. War vor 5 Jahren auf der Spezi, habe eins gekauft ;).
 
Zurück
Oben Unten