Brevet Burning Roads 2019 - 15.06.2019

Was ist das denn für ein Velomobil mit dem diese Zeit möglich war?

Wieviel wiegt es? Welche Schaltung ist drin?
 
Wenn Du mal wieder richtig in Form bist
Der Motor in meinem Alpha ist ein alter Diesel ohne Turbomotor und auch sonst soll nicht an irgendwelchen Schrauben gedreht werden die die Lebensdauer beeinflußen.
An der Langlauftauglichkeit arbeite ich gerne, heißt ich werde nicht mehr stärker probiere natürlich auf langen Strecken nicht müde zu werden.
Daniel ist viel stärker und er hat die letzten Jahre nur geschwächelt weil keine Gegner da waren, Ymte und die anderen Holländer haben weniger gefahren als früher, Matze auch glaube ich.
 
Nachtrag:
Wir können insgesamt 10000,-- Euro an den "Roten Keil" (https://roterkeil.net/), das Netzwerk gegen Kinderprostitution, spenden! Vielen Dank allen die teilgenommen haben!

Vorschau:
Das Datum für BR2020 #definitionofdistance steht auch schon. Zeitgleich mit der Sommersonnenwende brennen am 20.6.2020 wieder die Straßen, ich hoffe ihr seid wieder dabei!

Viele Grüße,
Thorsten
 
Ich war mit dem Rennrad dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Nächstes Jahr plane ich wieder teilzunehmen, dann aber die 300+ km Runde und liegend
Schnitt lag bei 30,5 kmh auf die 200+ km Strecke mit dem Rennrad, mal sehen was im VM so geht.
 
Zurück
Oben Unten